Ein paar sanfte Hügel für den Hintergrund...
Remise
Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 29.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hi Nik
das passt

ciao
Naoo -
....und ein neuer Übergang vom Weg zum Boden sowie ein neuer Boden aus einem Stück.
-
Hi Nik
Viel besser

Jetzt noch ein wenig besseres Licht, bzw Schatten.
Der Vom Anhänger hinten in die Hütte geworfene kann ja ohne Lampe irgendwie nicht sein.
Ein paar vereinzelte Blümchen als Farbtupfer wären sich noch hübsch.ciao
Naoo -
Habe jetzt mal ein paar Dinge umarrangiert, da sie ja sonst gar nicht zur Geltung kommen.
Naoo: Natürlich hast Du Recht, was das Licht betrifft, das ist noch "Arbeitslicht", nicht vergessen, das ist noch WIP.
Ein bißchen Kleinkram hier und da und ein paar Gewächse für die Hügel kommen auch noch dazu. -
- Offizieller Beitrag
Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr!
Gruß
Reiner
-
Hi Nik
Klar. Sind ja auch alles nur Tipps

ciao
Naoo -
Kleines Upgrade mit Sitzbank, Holzstapel bei der Tür und Grasbüscheln. Jetzt fehlt nicht mehr allzu viel, und ich kann mich in den Thread mit den fertigen Bildern trauen!
To - Do - Liste:
- Dachabschluß
- Hügel bepflanzen
- Unkraut
- LichtNoch ist es nicht zu spät - Ideen willkommen!
-
ich trau mich fast garnich, nen vorschlag zu machen, da deine remise samt drummherum der helle wahnsinn is, aber ich finde jetz in dem letzten bild kommt die textur von dem holzscheit rechts neben der remise etwas zu trist, und ich finde der stamm wo die säge drinnsteckt sollte auf einem bock stehen.
"schäm....undschnellweg"
aber sonst is alles PERFEKT!!
gruß robert
-
Hallo Robert,
allso erstmal, Du bist der allerletzte hier, der einen Grund hätte, sich zu schämen; was Du in der kurzen Zeit hier auf die Beine gestellt hast, kann sich wirklich sehen lassen. (ich sag nur Protze)Wieso die Texzur der Holzscheite jetzt anders rüberkommt, verstehe ich nicht, ich hab nix verändert. Feinschliff an den Texturen kann man aber auch erst machen, wenn das endgültige Licht steht.
Schn mal versucht, einen 2m langen Baumstamm auf einen Bock zu heben?Nee, der liegt da nur so rum. Schau mal ganz am Anfang des Threads auf das "Inspirationsbild"!
LG,
Nik
-
danke schön fürs nette wort

ja mit dem baumstamm hast du recht, soweit hatt ich nich gedacht...
gruß robert
-
Da hab ich ja echt was verpass hier,
d.h. eigentlich doch nicht, denn ich hab nicht warten
müssen und hab alles bis hierher in einem Rutsch
durchgesehen
Respekt ! !
Der Aufwand hat sich gelohnt !
-
Also wenn du mich Fragst. Die Remise ist Geil, das Gras wirkt extrem Realistisch, sowie das Stroh. Ich könnt noch den Ganzen rest aufzählen. aber das würd jetzt zu Lange dauern ich fass es in ein Wort:
Fantastisch!
(und das ist so ziemlich das beste Einzelwort was mir einfällt)
Bevor ich hier noch vom Stuhle falle hör ich mal lieber auf-zu spät-

MfG
Fan4ever -