Beitrag zum Vue Contest

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro

Hi,
    das hier ist mein W.I.P. zum Beitrag zum Vue Contest. Auch wenn ich nicht den Hauch einer Chance habe, dabei sein ist alles... :D
    Kritik wird gern angenommen (Aber: ist noch W.I.P.! Also unfertig - da soll noch Regen etc. hinzukommen)

Viele Grüße
    David
    Edit: Hab das Bidl lieber rausgenommen - nachher krieg ich Probleme mit der Contest-Jury.

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• Komisch, mir gefällt das Wasser besonders gut - soll ja wie ein bewegtes Meer aussehen. Was genau gefällt dir daran nicht?

Viele Grüße
    David

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

• Gib dem Wasser noch Gischt, dann siehts echter aus. So wirkt es noch mehr wie ein Terrain.
    Der POV ist interessant und insgesamt ist es ne vielversprechende Angelegenheit. Und das werden wir ja noch sehen, ob wir hier wirklich keine Chance haben :D!

Du weißt aber schon, daß du dein Teilnahmebild vorher und auch bis zur Bekantgabe der Gewinner nirgendwo zeigen darfst? Punkt 3 der Competition Rules:

Zitat

The submitted image must not have been published before, either in print or online, and cannot be published until the winners are announced.

Good luck, ich hab auch schon eins eingereicht.

LG
    Yoro

• Offizieller Beitrag

Hallo Daddy,
    gib den Felsen, die mit dem Wasser in Berührung kommen, noch eine Nässe und ein klein wenig Spiegelung.
    Du kannst das mit mixed Materials erreichen.

Gruß

Reiner

• @ Yoro: Dies ist ja nur eine W.I.P.-Version. Ich sehs mal als Grauzone (das fertige werd ich natürlich nicht posten)
    @ rjordan: Danke, ich probiers mal!

Viele Grüße
    David

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.