Hi,
diejenigen von Euch, die schon länger dabei sind werden sich an einen ähnlichen Aufruf erinnern...
Ich suche mal wieder „Freiwillige“, die Lust und Zeit haben, die kleinen Bildchen zu erstellen, die bei der Ankündigung der Wettbewerbsthemen Verwendung finden.
Die Bilder sollten maximal 400x200 Pixel groß sein und die Nachbearbeitung wie den Schriftzug und ggf. Rahmen nicht enthalten.
Beispiele für die Pics der vergangenen Themen findet ihr HIER (<-- KLICK MICH).
Nachfolgend eine Auflistung der Themen für die ich gerne solche Bildchen hätte, wobei ich ausdrücklich darauf hinweise, dass nicht alle diese Themen im Wettbewerb vorkommen müssen und die Reihenfolge lediglich alphabetisch ist. Soweit ich es für die Erstellung erforderlich gehalten habe, habe ich auch eventuelle „Untertitel“ bzw. kleine Beschreibungen dessen dazu gepackt, was ich mir unter dem Thema vorstelle.
Und hier ist sie:
Ägypten – erschafft eine Szene aus diesem faszinierenden Land der Pharaonen
Alltag auf dem Land – gefordert wird eine Szene des Landlebens
Architektur – Ob Hochhaus, Eigenheim oder Brücke, zeit was ihr als Architekten in Bryce drauf habt, es dürfen keine Fremdobjekte verwendet werden!
Bergwelten – Gebirgslandschaften in Bryce
Der Strand – Wie heißt es so schön – „Sommer, Sonne Strand!“
Deep Dive Es sind einmal mehr faszinierende Unterwasserwelten gefragt!
Die Insel – Ob real oder nicht, ob im Atlantik, Pazik oder Mittelmeer, ob grün oder Karg, hauptsache eine Insel!
Die Nacht – Thema März 2003
Dreams – Bei diesem Thema ist Eure Kreativität beonders gefragt, erstellt ein Bild, bei dessen Betrachtung man in Träumen gerät, bei dem der Betrachter „sich entspannen und fallen lassen“ kann.
Ein mieser Tag – Entwerft eine Unwetterszene, ob Hurrican, Gewitter oder Sturmflut, lasst Euch etwas einfallen
Faszination Glas & Spiegel - Das Them spricht für sich denke ich...
Feuer & Eis - Auch hier kann sich wohl jeder etwas darunter vorstellen...
High-Tec – erschafft eine Welt der Zukunft
HdR/Matrix - Herr der Ringe & Matrix-Special - Erstellt eine Szene aus einer beiden Trillogien!
In der Stadt – der Titel sagt alles, gefordert ist eine städtische Szene
In einem Land vor unserer Zeit - Erstellt eine Szene aus der Zeit der Dinosaurier & Höhlenmenschen.
On the Road again – oder Route66 – die Straße soll im Mittelpunkt der Szene stehen
Post-Work – Thema Februar 2003
Räume – Ein Haus von innen, vielleicht die Küche, das Wohnzimmer oder doch lieber das Bad oder das Schwimmbecken im Keller, das Büro auf der Arbeit und und und, es gibt viele Möglichkeiten zeigt es mir!
Sci-Fi – es ist mal wieder soweit, Science-Fiction ist das Thema, lasst der Phantasie freien Lauf
Urwald – Da gibt’s nicht viel zu zu sagen, eine Urwaldszene halt
Von oben – Die Szene muss in der Draufsicht gerendert werden
Wasserwelten – Thema Januar 2003
Werbung – Entwickelt eine Szene die als fiktives Werbeplakat dienen könnte, zur Auswahl stehen drei fiktive Produkte (die Produkte bzw. Produktnamen werden beim Wettbewerb vorgegeben)
Postet einfach hier oder schreibt mir eine eMail (info@bryce-board.de ) falls ihr eine oder mehrere Grafiken erstellen wollt. Themen die bereits vergeben sind werde ich jeweils aktuell aus der Liste entfernen und einen kleinen Aktualisierungsvermerk posten, damit ihr euch nicht umsonst die Mühe macht.
Greetz
Dj
P.S. Bitte gebt den drei Themen die schon angekündigt sind für Januar – März den Vorrang, wäre schön, wenn jemand dazu noch in diesem Monat Pics erstellen könnte.