Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Poser
........mal etwas aus dem Tierreich ........
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Poser
........mal etwas aus dem Tierreich ........
Also, ehrlich gesagt ist mir die Wasserfläche viel zu glatt. Sieht fast so aus, als wären die armen Tiere in Glas gegossen
Davon abgesehen finde ich das Bild recht gut, es hat die typische Sharwyn-Atmosphäre
Hi Sharwyn
Das Bild hat ganz klar riesen Potenzial, dass bei Bearbeitung noch schöner werden kann als es bereits ist. Beim Himmel würd ich gar nichts ändern. Farblich passt er perfekt ins Konzept. Bei den Elefanten natürlich auch nicht.
Was mir aber noch Bearbeitungswürdig erscheint hat Esha bereits erwähnt.
-Das Wasser ist zu glatt. Ein leichten Wellengang wäre wohl angebracht.
-Die Reflektion ist auch etwas zu hoch
-Die Bäume sind typisch Brycelike, versuche sie etwas dynamischer zu halten die Rundungen und scharfen Kanten zu brechen.
Greet
Fish
Ich hatte sowieso schon eine Überarbeitung im Gange nach eshas posting , erstmal danke für eure Kommentare .
Ich hab die Transparenz des Blattwerkes leicht erhöht , das Wasser geändert, wobei ,es jetzt nicht mehr so spiegelt wie vorher , was ich eigentlich so haben wollte. Ausserdem ein paar Wasserspritzer ebenfalls in Bryce hinzugefügt , Hab dann nachträglich noch in PS die Ränder ein wenig "nachgebügelt" sprich verfeinert. Weiterhin die Tiere etwas anders positioniert , weil ich es anders nun doch ein wenig zu steif fand.
Hier nun mal das Ergebnis
Überarbeitung No . 2 , hab noch mal bißchen was verändert ....... so gefällts mir besser.
Die Lichtstimmung kündigt ja ein nahendes schweres Unwetter an...
Dem von Esha angesprochenen statischen Wasser-Effekt könnte man wohl am ehesten mit ein wenig Postwork entgegen wirken: einfach um die Beine der Tiere herum ein paar "Bewegungsringe" auf die Wasseroberfläche malen. Die angedeuteten Kugelsphären der Bäume im Hintergrund sind wieder das Bindeglied zwischen Realismus und Symbolhaftigkeit.
Schönes Motiv insgesamt!
lg
space
hallo Sharwyn ,
schönes bild ich finde alles super !!
das wasser scheint mir aber etwas zu blau,schließlich ist der himmel gräulich
Tolles Bild!
lg kadok
Ich finde, eine starke Komposition. das zweite Update gefällt mir sogar sehr gut.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |