Kunst?? oder Müll?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.

• Es gab sogar jemanden, der hat Fett und Filz zur Kunst erklärt. Und die öffentliche Hand hat es für viel Geld erworben! Mann hätte den den tieferen Sinn begreifen sollen(Schmiere und Filz im Verwaltungsapparat)! Andy Warhol sagte ja mal, das alles um uns herum Kunst ist.

lg kadok :top :top :top

• Moinmoin,

okay - wenn alles Kunst ist muss sich dieser Aspekt auch von innen heraus selbst unter Beweis stellen... Beuys hat das mit seinen Fettecken ja sogar erreicht gehabt - siehe die Anekdote mit der Putzfrau... :P:D

wenn der Blick des Betrachters länger als 3 Sekunden dran hängen bleibt isses Kunst!

*Spassmodus aus*

Dem Abstract lässt sich noch etwas mehr Dynamik abringen wenn man denn möchte: die rote Wellenlandschaft etwas weiter nach unten verschieben und die Teile darüber deutlich dynamischer verteilen, damit sie nicht so wie Perlen auf einer Schnur nebeneinander hängen...

vg
    space

• ich war letztens im museum und ich muss sagen dieses bild sieht viel viel besser aus als das was ich dort zu gesicht bekommen habe v_v(kurz: ich finde das bild schön =) )
    in der roten kugel ist eine art sonne ,kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast ?

• Zitat

Original von Natsuki
    ich war letztens im museum und ich muss sagen dieses bild sieht viel viel besser aus als das was ich dort zu gesicht bekommen habe v_v(kurz: ich finde das bild schön =) )
    in der roten kugel ist eine art sonne ,kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast ?

ich habe einfach eine Lichtkugel reingesetzt und etwas mit dem licht skaliert

freut mich das euch gefällt :D

@space

ich habe die 3ds datei nciht gespeichert da ich echt pure langeweile hatt und nicht vor hatte was daran zu ändern jedenfalls nciht an dem bild :D

• Und die Putzfrauen waren mit der Fettecke nicht die einzigen, die moderne Kunst nicht verstehen konnten.
    Da war nochmal was in neuerer Zeit, was beinahe 'nen Riesenprozeß nach sich gezogen hätte. Da das betroffene Museum daran kaputt gegangen wäre, hat man dann von abgesehen - aber mir fällt partout nicht mehr ein, worum es da ging. ;( Dabei ist das mein Fach :P

Oups, äh, beinah' vergessen - das Bild !

Ein Meer von wogender roter Glibbermasse - wie Wackelpudding mit Kirsche - nur viieel unruhiger. Darüber ein Moment der Unendlichkeit. Die Schnittstelle zwischen hier und jetzt, gestern und heute. In der Umkehrung der Zeit scheinen die Objekte zwischen Oben und Unten festgefroren zu sein, bevor die eruptive Kraft der Glibbermasse den Moment zerstört und die Objekte in den Fluß der Zeit zurückkehren.

Jetzt müssen wir das Bild nur noch in ein Museum kriegen, dann kann ich das so als Interpretation verkaufen. :D

• Zitat

Original von Ghostpanther
    Ein Meer von wogender roter Glibbermasse - wie Wackelpudding mit Kirsche - nur viieel unruhiger. Darüber ein Moment der Unendlichkeit. Die Schnittstelle zwischen hier und jetzt, gestern und heute. In der Umkehrung der Zeit scheinen die Objekte zwischen Oben und Unten festgefroren zu sein, bevor die eruptive Kraft der Glibbermasse den Moment zerstört und die Objekte in den Fluß der Zeit zurückkehren.

Wow.....Brille putz :D :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.