Px-J3498

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.

• Zitat

Original von Natsuki
    hallo Masterkain,
    ich bin stargate-fan demnach gefällt mir das bild auch sehr ! das einzige was mich stört ist das wählgerät,es ist zu weit weg.

ja das stimmt das DHD ist weiter weg gemacht etwas mit absicht ich wollte es nciht so nah haben da es sonst nicht gepasst hätte mit dem ganz drumherum

und es freut mich noch einen SG fan hier zu haben :D

Vielen dank das dir das Bild gefällt

• Noch ein StarGate-Fan meldet sich zu Wort :D

Gefällt mir ganz gut... aber wenn wir uns schon über realistische Entfernungen des DHDs zum Gate unterhalten, dann sollte auch der dicke "Knopp" in der Mitte des DHDs leuchten während das Gate aktiviert ist... oder nicht?

Ein paar Jaffar würden dem Bild auch noch gut stehen (Ich liebe diese Manschgerl :D) , aber ansonsten sehr schöne Arbeit.

• Offizieller Beitrag

Sieht gut aus, besonders die Version 2 mit dem Leuchten.

Ich würde allerdings das Gate näher heranholen. Die Perspektive des Weges lenkt den Blick nach oben in Richtung Gate, aber dann auch noch weiter zum Berggipfel. Wäre das Stargate größer, würde man dort "hängenbleiben".
    Außerdem würde es dann nicht mehr so klein und verloren wirken; im Film ist es ja doch recht groß, größer als die Bäume jedenfalls, aber durch die Entfernung geht das verloren.
    Is' aber nur meine persönliche Meinung ;)

PS: Hab gerade festgestellt, dass ich wohl doch kein Fan bin. Ich schaue die Serie hin und wieder zwar ganz gern, aber dass das Ding DHD heißt, hätte ich nicht gewusst *g*

• Jau - :D

(...wenn beim DHD der Aktivierungsbutton leuchtet müsste zumindest eine der Zeichenleuchten am Rand ebenfalls aktiv sein, odd`r?)

Was mich bei Stargate immer stört ist, dass die Dinger -obwohl noch aktiv und im Dienst- so häufig mitten in der Wildnis herumstehen. Wer würde denn in Wirklichkeit so bauen? Das wär doch in den meisten Fällen eher so eine Art "Dimensionsbahnhof" mit Verkehrs-Frequenz und Logistik drum herum...

vg
    space

• ja die Gates stehen schon Millionen von Jahren da rum in der zeit hat sich halt viel an bewuchs breit gemacht^^ aber mit dem gate wird schwer aber ich versuche die Chevrons zum leuchten zu bringen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.