meine bilder :)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 11.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jownsy.

• bin eigentlich auf der suche nach bryce-tuts gewesen und konnte dann doch nicht widerstehen meine bilder hier zu posten :) hoffe sie sind nicht zu schlecht ^^sind natürlich nich die einzigen bilder aber die besten

ps: ja die sind resized weil ich die sonst nich hätte uploaden können, aber vllt schreibt mir ja ma einer ne pm wie ich das sonst machen soll :P tjaja ich bin halt ein forumnaab...und ja ich hab nach nem thread gesucht aber nix gefunden

10seapo2.th.png 16archipel2gy3.th.png
    13sea2ck8.th.png11mountain3bt7.th.png

• starke Bilder sehn aus wie Fotos

wenn du hier Bilder hochladen möchtest brauchst nur auf Dateianhänge klicken steht unten wenn du einen Beitrag schreibst direkt über Beitrag oder Antwort erstellen

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Versuch doch mal sie als *.jpg mit einer Komprimiereungsrate von 75 bis 80% abzuspeichern. Für die Bildschirmanzeige genügt das vollkommen - mehr brauchts ja hier eigentlich nicht.
    Wenn du sie dann noch mit 1024 x 903 (Seitenverhältnis ebenso wie 1280x960 4:3!) nimmst, dann sind sie zum Betrachten groß genug, von der Dateigröße dürften sie dann passen.

Zum Speichern im *.jpg-Format kannst du eigentlich jede Bildbearbeitungssoftware nehmen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das vierte gefällt mir auch am besten, weil da die Surface einfach geanial ist. Bei den anderen würd ich mir bei der Surfacemap noch was mehr Mühe geben.
    Ansonsten Top^^. Oder mach mal ein Bild mit Rays nebel oder Ähnlichen.

MfG

Fan4ever

• dankedanke an alle :D
    mhh um ganz ehrlich zu sein hab ich die surfaces nich selbst gemacht T.T so gut bin ich auch nich und wie ich nebel und rays machen kann in terragen?geht das???jedenfalls nich in der alten version...mit der neuen komm ich nich klar die hatn ganz andres interface und is nich so intuitiv find ich

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.