Verwendete(s) Programm(e): DAZ studio und bryce 5.5
das nennt man dann wohl überraschungseffekt, wenn der drache mit einmal die felswand hochkommt
gruß rob_zog
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ studio und bryce 5.5
das nennt man dann wohl überraschungseffekt, wenn der drache mit einmal die felswand hochkommt
gruß rob_zog
Also, du machst ja Sachen nach so kurzer Zeit...gib's zu, du bist gar kein Anfänger! Ich würd gern mal sehen, was du mit einem richtigen Modelingprogramm wie Cinema 4D anstellen würdest!
naja ich erzähl mal.........hab immer mit so editoren rumgespielt, also für irgendwelche strategiespiele maps erstellt und so, oder bei rennspielen die autos umgefriemelt und so.
von daher fällt es mir nich allzu schwer mit geometrischen formen sachen zu erstellen, oder halt dinge zu positionieren und so sachen
aber wenn ich überlege was du z.b. bei der remise gemacht hast, oder auch andere leute hier die mit richtigen modellier programmen arbeiten und das geilste zeug machen, das würd ich im leben nich hinnbekommen.
oder z.b. das bike was ich in bryce gemodellt hab, würd ich mit wings oder so nie schaffen, weil das programm mehr kann, als ich je schnallen würde
gruß rob_zog
Bald ist ja Weihnachten, lass dir C4D schenken, du wirst es nicht bereuen. Oder versuchs mal mit Blender, das ist kostenlos, aber kompliziert zu bedienen. Nur Mut!
Moin Rob,
die vorhandene Dynamik lässt sich noch steigern wenn Du z.B. den glatten Horizont etwas mehr durch Vegetation weg retuschierst und / oder die Kamera ein wenig schwenkst ( bank Funktion) so dass der Horizont leicht nach links oder rechts geneigt wird...
![]()
vg
space
ööhhm also die idee mit der bank funktion und dem horizont ist sehr gut, wollt sie auch umsetzen...
allerdings hat bryce beim öffnen gemeckert das ziemlich viele objekte "gone missing" sind.
also wo auch immer sich die objekte verstecken die .br5 datei is im ar***
gruß rob_zog
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |