Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier ist wieder einmal ein kleines Werk von mir.
Ich glaube, jetzt bekomme ich schön langsam ein gutes Händchen für Metallmaterialien.
gruss
Erich
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier ist wieder einmal ein kleines Werk von mir.
Ich glaube, jetzt bekomme ich schön langsam ein gutes Händchen für Metallmaterialien.
gruss
Erich
das sieht genial aus
super Bild sieht klasse aus und es ist fast realistisch gehalten
Hi Erich
Ja, das kommt gut mit deinen Metalle.
Das Zahnrad ist meiner Meinung nach noch mit Grauer Farbe angestrichen...über das Metall.
Aber der Schlüsse ist wirklich überzeugend.
Greet
Fish
Und wo ist Tim?
Sieht klasse aus. Den Schlüssel finde ich richtig gut!
Sieht schon gut aus mit den Materialien.
Technisch hat es Mängel - zuviele Kugeln im Lager und kein Käfig.
Die Zähne sind schön gerundet - nur nicht an der Wurzel (wo sie üblicherweise hoch belastet sind).
Der Maulschlüssel wirkt nicht geschmiedet (Gratkante, insgesamt bauchiger ect.) - aber er ist sehr gut modeliert.
Meine Kritik ist genau dann egal wenn Du nicht hinter "Photo" her bist, sondern nur Deinen Materialien einen Raum geben willst.
Gruß
Vid
ZitatIch glaube, jetzt bekomme ich schön langsam ein gutes Händchen für Metallmaterialien
Das kann ich nur unterstreichen!
vg
space
Das Bild wirkt absolut realistisch.
Ich war schon in Versuchung nach der Zange zu greifen.
Tolle Arbeit
Gruß Wuschel
PS: Nur wo geschmiedet drauf steht, ist auch geschmiedet drin.
Super gemacht!!!
Enchant
Toll auseinandergeschraubt, aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.
Toll gemodelt und selbstverständlich auch gerendert.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |