Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
Hallo,
nach Reiners Vorschlag an die Nordsee zu fahren, hier dann mein Vorschlag: Ostsee.
Das Bild zeigt eine imaginäre aber typische Boddenlandschaft bei Rügen.
Aber Vorsicht das Wasser ist kalt.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
Hallo,
nach Reiners Vorschlag an die Nordsee zu fahren, hier dann mein Vorschlag: Ostsee.
Das Bild zeigt eine imaginäre aber typische Boddenlandschaft bei Rügen.
Aber Vorsicht das Wasser ist kalt.
ich find die wassergräser rechts, sehen zu groß skaliert aus....
ansonsten ein wunderschönes bild das sehr authentisch wirkt
gruß rob_zog
Das Wasser: 1a
Das Holz ist nicht so schön.
Die Figur würd ich weglassen, das sieht aus als will sie grad Selbstmord begehen.
Das sieht abkühlend aus.
Wir kommen gerade vom Baggersee wieder. Mit dem Fahrrad 18 km.
Da ist die Erfrischung allerdings schon wieder weg.
Und Morgen soll es nach Norden-Nordeich gehen.
Nordseeluft schnuppern !
Gruß
Reiner
Wie jetzt, Baggersee, Strand? Und was ist mit 3D?
ich finde, dass ist eine schöne Idee!
Um den Suizideindruck (den Nick hatte) zu vermindern ist noch eine zweite Figur und ein Hund dazugekommen.
Das Holz des Stegs habe ich auch geändert.
Das Holz sieht jetzt viel besser aus. Die Figuren würde ich trotzdem weglassen, aber das ist ja Geschmackssache. Sehr schönes Bild!
Hallo Elfmann,
dies ist in der Tat eine typische Ostseelandschaft, die du in dem Bild sehr schön verarbeitet hast.
Ich muß Nik allerdings Recht geben, daß du die Figuren weglassen solltest.
Sie sehen recht künstlich aus.
Gruß Wuschel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |