Test-Explosion

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.

  • Die Wolken ( auch die senkrechte Säule) aus mehreren unterschiedlich grossen -ineinander verschachtelten- plattgedrückten Kugeln (Material volumetrischer Rauch mit unterschiedlicher Transparenz) und dort wo der Kern der Explosion ist, die entsprechenden Wolkenteil-Kugeln doppeln, etwas verdrehen, leicht verkleinern um sie im Inneren der umgebenden Rauchkugel verschwinden zu lassen und ihnen ein volumetrisches Feuermaterial zuweisen.
    Benötigt etwas Zeit bis das beste Material nebst Einstellungen dafür gefunden ist und braucht unter Umständen verdammt lange beim Rendern... ist aber der einzig gangbare Weg in Bryce...


    Hoffe das war soweit verständlich. Ein Beispiel wie es dann aussieht findest Du in meiner Boardgalerie unter Space Realms (Atompilz in "Battle of Tharanis 2")


    vg
    space

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