erstmal einen schönen sontag.
nu angenommen ich habe eine animation hin bekommen es bewegt sich was.
wie bekomme ich dann die gnze ani gerendert. bei mir ist es immer das erste bild .und wenn ich dann das abspiele ist alles im urzustand.
gibt es irgendwo ein tutorial auf deutsch um sowas machen zu können. danke norway

animation
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Da renderst du nicht normal, sondern gehst im Menü auf "Animation" - "Make Movie" (weiß nicht, wie das im deutschen Poser heißt). Dort kannst du Format, Größe usw. einstellen und dann den Film rendern lassen.
PS: Auch dir einen schönen Sonntag!
-
esha ,das habe ich gemacxht aber es fehlen dann sämtliche texturen
das ist das problem. aber trotzdem danke für den hinweis -
Guten morgen norway,
du must unter den Renderoptionen selbstverständlich die zu errechnenden Frames angeben.
Ist deine Anim 30 Frames lang so sollten diese in den Optionen eingetragen sein.
Schau mal da unten rein.http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=10967
Am besten wäre du würdest erst einmal die Posen aus dem Walkdesigner ausprobieren.
Da ist eigentlich schonmal alles voreingestellt. Man kann in Ruhe testen und herumprobieren.Gruß
Reiner
-
also reiner das ist mal ein 1a anleitung klasse danke für den tip.
übrigens eure modelle trac usw einfach spitze.aber leider finde ich nicht wo ich das einstellen kann das er alle frams rendert man bin ich blöde.
michael` -
Bei Poser7
Animation -> Film erstellen,
dort bei Filmeinstellungen ->
Format: AVI
Renderer: Firefly -> wenn du hier Vorschau einstellst fehlen die TexturenZeitspanne Start: 1 , Ende: so lange wie dein film geht
Schritt: Alle Frames (oder nur eine Zeitspanne wenn du willst)und wenn du dann "film erstellen" klickst, rendert er dir alle Frames die du in der Zeitspanne angegeben hast. Und du hast sozusagen ein Filmchen, für vorschau empfehle ich immer niedrige Quali-einstellungen, rendert schneller
-
ich möchte euch nicht vorenthalten was ich bis jetzt dank eurer hilfe erreicht habe ich weiß es ist nicht perfekt vorallen der hintergrund ist sehr pixelig und er laüft durch die wand aber da ich alles so ausprobiere freue ich mich das es fünktioniert. die posersache mit dem ring war mein erster versuch. na schaut selbst hier http://michael-zemke1.magix.net/
-
Sehr, sehr schön.
Und weiterhin nicht nachlassen!Gruß
Reiner
-
- 27. Juli 2025, 12:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.