Wettbewerb Februar 2002 - And the Winner is ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Offizieller Beitrag

Hier die Resultate des Februar Wettbewerbs mit dem Thema "Licht & Schatten / Farbspiele":

Platz 1 mit 180 Punkten geht an

Maren van Ophuysen (Homepage) :respekt:

Platz 2 belegt Andrea (Homepage) mit 142 Punkten

und Platz 3 mit 124 Punkten geht an Dani (Homepage)

Alle Ergebnisse wie immer auf http://www.djblueprint.de

Die Resonanz auf den Wettbewerb war wieder ein klein wenig besser als im Wettbewerb davor, so waren es für den Januar 51 gültige Votings die abgegeben wurden, 17 Bilder standen zur Wahl. Für den März Wettbewerb stehen ab sofort 15 Bilder zur Wahl.

Allen Gewinner Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern und Wählern ein Herzliches Dankeschön!!!

greetz
    DJ

• Das Bild ist es wert zum Siegerbild gekürt zu werden, die Idee ist klasse, die Umsetzung gelungen.
    Ich hatte es auch sofort auf Platz Eins gewertet und diese Einschätzung hat sich auch bestätigt. Du hast ein tolles Talent Stimmungen und Gedanken visuell zu vermitteln, das geht uns Männern teilweise ab, wir neigen dazu das Bild als solches zu sehen, ohne tieferen Sinn. Es kommt auch nicht von ungefähr daß Ihr Frauen hier immer die Titel absahnt, schließlich seit Ihr, wenn ich DJ Glauben schenken darf in der Mehrheit ;( , vielleicht sollte uns Männern dies ein Fingerzeig sein mehr Emotion in unsere Bilder zu legen.
    Trotz der Ankündigungen Star Trek and Company sei nicht so das Thema (meins im übrigen auch nicht so) sind doch wieder genug Bilder zusammengekommen um einen Contest auf die Beine zu stellen, ich glaube, man muß sich jedem Thema stellen, das ist der Sinn der Sache.
    Also Maren....weiter so
    Gruß Steini 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.