Verwendete(s) Programm(e):Alte Objekte mit Monzoom Pro gemodelt plus Vue Esprit Pro 6.60
Viel Spass beim Anschauen.
Gruß
Reiner
EDIT: Die Dowloads der Vue, Bryce, obj, und 3ds Dateien befinden sich auf den Seiten 2 und 4. Viel Spass beim Mitmachen!
Es gibt 758 Antworten in diesem Thema, welches 141.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.
Verwendete(s) Programm(e):Alte Objekte mit Monzoom Pro gemodelt plus Vue Esprit Pro 6.60
Viel Spass beim Anschauen.
Gruß
Reiner
EDIT: Die Dowloads der Vue, Bryce, obj, und 3ds Dateien befinden sich auf den Seiten 2 und 4. Viel Spass beim Mitmachen!
![]()
...coole Idee, ein Modell von einem Modell! ![]()
vg
space
Danke sehr space,
irgendwie scheint das Bild super anzukommen.
![]()
Gruß
Reiner
Gib es zu, Du hast Deine Modelierarbeit fotografiert
![]()
Ist sehr schön geworden.
sieht echt klasse aus, auch mit den pinseln macht das nen nahezu perfekten gesamteindruck find ich..
wobei mich aber mal interessieren würde wie das model mit glas deckel drauf aussehen würde ![]()
gruß rob_zog
Danke Elfmann,
so etwas wie Raytracing hätte ich schon vor 38 Jahren gerne gehabt.
Als Kind war ich der grösste Modelbauer aller Zeiten, kein Wunder bei 196 cm.
Nein aber im ernst, nichts war vor mir sicher.
Flugzeuge, Autos, Panzer, Segelschiffe, Figuren ect, ect, alles wurde normal zusammengebastelt und natürlich bemalt.
Die hier gezeigten Pinsel sind nach denen von Revell gemodelt.
Na, was hätte man an Platz sparen können.
Eine Vitrine aus jener Zeit habe ich noch. Sie ist mit meinen schönsten Modellen bestückt.
Gruß
Reiner
Na das ist ja mal eine geniale Idee! Supi sieht das aus. ![]()
Da hast Du also Deine Kindheitserinnerungen bearbeitet - es ist einfach klasse geworden!
ZitatFlugzeuge, Autos, Panzer, Segelschiffe, Figuren ect
Das ging mir ebenso! ![]()
Meine Eltern hatten gottseidank schnell begriffen, dass es mir sehr wichtig war saubere Ergebnisse zu bekommen und daher brauchte ich mir nie ängstliche Ratschläge an zu hören, wie man Farbklecksereien mit dem Pinsel zu vermeiden hat...
Das hat mir damals wohl mit die Weichen für meinen heutigen Job gestellt...
lg
space
Hätte einer Lust so etwas auch zu bauen ?
Dann eröffne ich hiermit ganz feierlich den Dioramenbauthread.
Gruß
Reiner
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |