Verwendete(s) Programm(e): Poser und mit PS noch ein wenig geschärft.
Und ich dachte, dass ist hier ein BRYCE-Board. Dann also mal mein letztes Poserbild als Einstieg hier. Kritik ist immer erwünscht.
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser und mit PS noch ein wenig geschärft.
Und ich dachte, dass ist hier ein BRYCE-Board. Dann also mal mein letztes Poserbild als Einstieg hier. Kritik ist immer erwünscht.
LG
Brigitte
Hallo,
sehr schönes Einstiegsbild!!
Kompliment, aber deinen Einwand "BRYCE-Board" kann ich jetzt nicht ganz folgen!?
Gruß
Reiner
Sollte gar kein Einwand sein. Ich war nur etwas verwundert, weil ich mit diesem Board eben nur Bryce verbunden habe. Deshalb war ich bisher kaum hier.
LG
Brigitte
Jetzt wollte ich gerade "Willkommen im Board" schreiben, wäre etwas verspätet.
Zum Bild, das sieht ja mal sehr fantastisch-futuristisch aus.
Besticht durch seine fast Farblosigkeit mit dem Touch nach Sepia.
Hi Brigitte
Willkommen, sehr guter Einstieg. Ich habe hier keine Kritik die dein Bild auf irgendeine Weise aufwerten würde. Es ist ein Erstklassenwerk dass aus meiner Sicht sehr schön texturiert ist und sehr gut in Szene gesetz ist.
Greet
Fish
Stimmt, warst wohl lange nicht mehr hier! Um so schöner Dein Beitrag...
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |