Hallo zusammen
soeben wurde die nächste Version von Cinema4D vorgestellt !
Alle Details auf der Maxon-Seite:
http://www.maxon.net/pages/dyn…htx/2400/02400_02400.html
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
Hallo zusammen
soeben wurde die nächste Version von Cinema4D vorgestellt !
Alle Details auf der Maxon-Seite:
http://www.maxon.net/pages/dyn…htx/2400/02400_02400.html
Da werden so einige lang gehegte Wünsche wahr! CINEMA RULES!
Seht mal hier, all die schönen neuen features: http://www.maxon.net/pages/pro…11/featurelist_r11_e.html
:P:P
...eines utopischen Tages, wenn meine Brieftasche grad so ganz zufällig mal an Überfüllung leidet, dann isses so weit - jetzt fängt die Ausgabe wirklich an, sich zu lohnen. ;):D
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
....jetzt fängt die Ausgabe wirklich an, sich zu lohnen...
...das hat sich schon immer gelohnt, das geht bei 815 € los (bodypaint ist auch schon dabei), und man kann nach und nach module kaufen, muss also nur für das Geld ausgeben, was man braucht. Und es ist komplett auf Deutsch!
815 euronen?
das ist hart für einen der bisher alles umsonst gemacht hat...
nun rückt der traum in weite ferne
gruß rob_zog
Schon hammer, aber für 815 Scheinchen + Module? Da bleib ich lieber bei Cheetah...
Viele Grüße
David
Es ist jeden Cent davon wert.
Unbestritten Nik,
auch Support und Weiterentwicklung wollen bezahlt werden.
Wer es beruflich nutzt kann die Anschaffung auch noch absetzen und bekommt womöglich ohnehin noch andere Rabatte eingeräumt.
Wenn ich zusammenrechne was ich für trueSpace rausgetan habe und was ich bisher ausgegeben hätte, wenn ich seit der Zeit wo ich mal wechselwillig war auf Maxons Zug aufgesprungen wäre - puuuuuuhhh.
Die Updates machen die Fa. glücklich.
Das ist wie beim Drogendealen: Den ersten Schuß können Sie auch gratis verteilen - hängst Du erst an der (Render-)Nadel haben Sie Dich.
(Udates, Plugins, Handbücher und Videokurse - vielleicht sogar mal eine Schulung?)
Das nennt sich dann "Systemlösung".
Auch das ist "sein" Geld wert - aber man muß es auf der anderen Seite auch verdienen können - oder SEHR viel Geld für das Hobby übrig haben.
Vid
Hast schon Recht, es ist auch schon eine ganze Menge Geld draufgegangen für Bücher, und Plugins, ganz zu schweigen von leistungsfähiger Hardware, jedoch gedenke ich, später auch mal den einen oder anderen Taler damit zu verdienen, was mir bei Webdesign und Anzeigengrafik auch schon gelungen ist. Man muß halt über den Tag hinaus denken und auch das eine oder andere Eisen im Feuer haben.
Es kommt natürlich auf die Ambitionen des Einzelnen an, aber für mich ist es etwas mehr als nur Hobby. Durch die Sachen, die ich bisher hier im Board und damals im TS - Forum gemacht habe, habe ich auch sehr viel gelernt.
Ich habe ja - wie Du weißt - auch mit TrueSpace angefangen, und möchte nie wieder mit einem Programm arbeiten, das den Workflow derartig hemmt. Ich habe mir neulich nur so zum Spaß Thorstens (übrigens sehr gut gemachte) TS -Tutorials angesehen, und bin heilfroh, dass dieser Krampf hinter mir liegt. Den Wechsel zu Cinema habe ich nie bereut.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |