Verwendete(s) Programm(e): D|S
Hi zusammen,
hier mein neuestes Werk "Moonlight". Ich hoffe es gefällt euch.
Lg Sec
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.
Verwendete(s) Programm(e): D|S
Hi zusammen,
hier mein neuestes Werk "Moonlight". Ich hoffe es gefällt euch.
Lg Sec
wahnsinn, echt geiles bild
gruß rob_zog
Gutes Bild. Aber wieso um Himmels Willen schmeisst du das in den Beginnerbereich?
Gehört doch ganz ganz klar in den fortgeschrittenen Bereich.
Die Dame, Sirene, Harpye oder wie auch immer hast du sehr gut ins rechte Licht gerückt. Gute Stimmung.
Was aber etwas seltsam wirkt sind die Flügelarme. Scheint fast so als wäre keine Textur vorhanden.
Greet
Fish
Hmm, is erst mein 2tes offizielles Pic... daher die Kategorie.
Zu den Flügeln: Ich hab nach ner passenden Textur gesucht, hab allerdings dann aus reiner Bequemlichkeit Vickys Körpertextur benutzt... hat einfach optisch am besten zusammengepasst.
@ rob_zog: Danke
würd auch sagen dass es in den showroom gehört!
vg
space
Licht&Hintergrund finde ich top. Aber wachsen ihr die Flügel aus dem Allerwertesten? Ich finde die Struktur insgesamt zu massig und würde sie nicht dicker machen als die dicksten Knochen, die sie im Leib trägt.
Gruß
Dargain
Zitatdie Struktur insgesamt zu massig
...jetz wo Du es sagst...;):D
Also gut, das nächste Bild kommt in die 2d/3d Pic-Rubrik.
Was die Flügel angeht... bastel ich nochmal ein bisschen rum...
...und sie wachsen ihr nicht aus dem Hintern Die beginnen auf Höhe der Schulterblätter und sind V-förmig am Rücken angelegt...
Danke für Lob und Kritik.
Lg Sec
So, hier ein Update... habe die gesamte Aerodynamik für Euch vergewaltigt...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |