Hi,
wie kann ich einen bryce-Baum incl textur, z.B ne Eiche als Objekt exportieren???
Sage
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi,
wie kann ich einen bryce-Baum incl textur, z.B ne Eiche als Objekt exportieren???
Sage
Hi,
Das kannst du machen in dem du dir den Baum in deine Bibiliothek lädst und anschließend auf export klickst.
wenn du ein anderes Format als odp haben wllst, klickst unter file auf export objekt, dann sollte es Theoretisch auch als ein obj. gehen. Hab das bis jetzt noch nie auf dem weg gemacht
MfG
Fan4ever
ZitatOriginal von Fan4ever
Hi,
Das kannst du machen in dem du dir den Baum in deine Bibiliothek lädst und anschließend auf export klickst.
wenn du ein anderes Format als odp haben wllst, klickst unter file auf export objekt, dann sollte es Theoretisch auch als ein obj. gehen. Hab das bis jetzt noch nie auf dem weg gemacht
MfG
Fan4ever
export object ist unter file aber nicht aktiv, jedenfalls bei mir
trotzdem erstmal danke
Sage
Das ganze soll nach Cinema4d rüber. Oderr muß man da nen umweg nehmen?
Sage
Ich hab das Problem auch. Da muss dir jemand anders helfen...
Da wirst Du leider keine Chance haben. Schau mal bei Turbo Squid im Freebereich, da gibt es ein paar Bäume. XFrog hat auch ein paar Freebies, wenn mich nicht alles täuscht.
Ansonsten im Netz suchen, Spacebones hatte mal eine Liste mit Downloads aus allen Bereichen.
Wie sieht´s mit dem treegenerator aus, kann man die Objekte von dem bei Cinema reinpacken?
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |