Hi
der Wetterbericht für Heute: "Interessantes Wetter." ![]()
ciao
Naoo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
der Wetterbericht für Heute: "Interessantes Wetter." ![]()
ciao
Naoo
Jetzt fühl ich mich beobachtet ![]()
Sieht toll aus
*lol*
Der liebe Gott sieht alles...
Cooler Effekt
![]()
vg
space
Megastark, hast Du die Wolken wegepustet? ![]()
Du hast irgendwie nen geniales Händchen für solche Bilder. Find ich super gemacht!
War das Zufall mit dem Auge oder gewollt?
Gruß Stocko
Sehr cool gemacht.
Nebenbei: das Wetter ist nur noch interessant. ![]()
Gruß
Dargain
Hi Stocko
Na wie immer von beidem etwas.
Die Wolke ist eine Volumetrische. Um sie in Form zu bringen, ich wollte einen Wolkenring über dem Berggipfel, habe ich einen Torus verwendet. Nach dem ersten Testrender kam mir dann die Idee mit dem Auge.
ciao
Naoo
ZitatNebenbei: das Wetter ist nur noch interessant.
In der Tat! Seit geraumer Zeit dokumentiere ich Wolkenstrukturen, die es in dieser Form und Häufigkeit früher nicht gegeben hat. Scheinbar haben sich die lokalen und globalen Luftdruckverhältnisse neuen chaotischen Gegebenheiten angepasst... besonders frühmorgens lassen sich beeindruckende Muster beobachten. wie etwa diese
*threadspam ende* ;):D
vg
space
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die größten Dreckschleudern der Vergangenheit ihren Dienst eingestellt haben und die Sicht wieder frei ist.
Das Ruhrgebiet entwickelt sich so langsam zum Luftkurort.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |