Verwendete(s) Programm(e): blender 2.45
widermal nach langer zeit stell ich ein bild hoch hoffe ihr könnt mir tipps geben!
bitte zuerst alles sagen was ned passt das gute kommt zuletzt;)
danke schon zum voraus!
lg cillion
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): blender 2.45
widermal nach langer zeit stell ich ein bild hoch hoffe ihr könnt mir tipps geben!
bitte zuerst alles sagen was ned passt das gute kommt zuletzt;)
danke schon zum voraus!
lg cillion
ich find sie schon recht cool, ich würd aber noch füße und klauen drannfriemeln, und die armstruktur im flügel etwas knochiger gestalten
ansonsten ein echt fieses vieh was du wirklich gut hinnbekommen hast
gruß rob_zog
danke fürn komment hab jetzt das mal gemacht und dazu noch spannweite n bisl vergrössert!
bitte um weitere kritik!
lg cillion
Hi Cillion
Für meinen Geschmack ist der Übergang von Körper zu Flügel noch etwas zu weich.
Dadurch wirken die Flügel relativ dick.
ciao
Naoo
An den Spitzen der Armfortsätze (Flügelmitten) kämen ein paar Klauen ganz gut und die Flügel selbst könnten eine leichte Wölbung in sich vertragen - ansonsten Spitzenarbeit bisher, die hat nen schön fiesen Ausdruck!!
vg
space
hi
das mit den Klauen is nicht so gelungen weis einfach nicht wie ich es sosnt tun könnte!
hoffe gefällt trozdem!
lg cillion
Hai
hab sie jetzt mal n bischen mit hintergrund in Szene gesetzt wobei der hintergrund wohl eher durch wütendes herumklicken entstanden ist als geplant!
bitte um komments!
lg cillion
Hi Cillion
An sich sieht Deine Maus schon gut aus,
aber die Füße sehen mehr nach Ente aus.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |