Hi,
hier ein Link zur Vue 7 Video Präsentation viel Spaß....
http://www.youtube.com/user/eonsoftware
Gruss
Oliver
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.
Hi,
hier ein Link zur Vue 7 Video Präsentation viel Spaß....
http://www.youtube.com/user/eonsoftware
Gruss
Oliver
Sieht sehr beeindruckend aus !
Allerdings habe ich das Video schon vor längerer Zeit gesehen und da war es, glaube ich, ein Trailer für Vue 6 ! Weisst Du , was neu in Vue 7 ist ? Auf der e-on-Seite habe ich bisher nix gefunden.
LG
axo
Nicht schlecht. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es "Präsentation" heisst.
ZitatWeisst Du , was neu in Vue 7 ist ? Auf der e-on-Seite habe ich bisher nix gefunden.
Nein leider nicht E-on ist noch sehr zurückhaltend was neuigkeiten angeht...
Gruss
Oliver
ZitatOriginal von axolotl
Sieht sehr beeindruckend aus !
Allerdings habe ich das Video schon vor längerer Zeit gesehen und da war es, glaube ich, ein Trailer für Vue 6 ! Weisst Du , was neu in Vue 7 ist ? Auf der e-on-Seite habe ich bisher nix gefunden.
LG
axo
Einen Trailer von Vue6 hast du z.B., wenn du auf die XStream Produktpalette klickst:
Einen anderen Trailer fand ich mal hier:
So gesehen ist der Vue7 Trailer teils Augenwischerei, da Szenen vom 6er Trailer mit übernommen wurden. Aber diese dort gezeigten Optionen bietet Vue7 ja schließlich auch.
Im Fazit würde ich sagen, daß bisher kaum was gezeigt wurde. Da kann man bisher nur auf die Berichte zurück greifen.
Makke hat Recht, alte Szenen wurden neu zusammengemischt.
Vielleicht sind die Flugszenen über die unendliche Fläche ein Indiz für eine Neuerung.
Aber, .... ich lass mich jetzt erst mal überraschen.
Gruß
Reiner
Die Frage wurde nicht oder kaum beantwortet. Was gibt Neues bei Vue7 Inf. ?? Ich finde auch nix ...
Gruß Werner
Ich habe Vue 7 xStream hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen die Neuerungen näher anzuschauen. Das Einzige was mir SOFORT aufgefallen ist, ist die neue wirklich geniale Integration von Vue ind die anderen Programme wie Cinema 4D über die xStream Schnittstelle. Ich hoffe, ich komme um Weihnachten rum dazu ein entsprechende Video aufzuzeichnen um die Funktionen zu demonstrieren. Es wird auf jeden Fall auch ein Review geben.
greetz
dj
Hallo,
ganz neu in Vue7 ( infinite aufwärts):
neue Spectralwolken noch realistischer, noch rechenintensiver
eine neue Wasserebene, Wellen mittels Dicplacement, also wirklich 3d für Sturmwellen,
sogenannte InfiniteTerrains, das sind auf prozedurale Basis riesen große Terrains,
dann gibt es den ObjectGraph, mit dem läßt sich zB. die Farbe eines Objektes an die Größe, Richtung, oder Position eines anderen Objektes koppeln,
dann sind Macros neu, man kann Arbeitsabläufe abspeichern und wieder abspielen,
in Funktionseditor gibt einige neue Nodes, auch sogenannte Metanodes mit denen sich Funktionen zusammenfassen lassen,
zumindest in Vue7xstream hat sich die Anzahl der Pflanzen ungefähr verdreifacht,
dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten im Kamerahandling die verbessert wurden.... also bischen was ist schon Neu....
Spreenix
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |