Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Mein zweites Werk
Ich hätt gern grösser gerendert, aber meinem Pc hat das nicht so gut gefallen
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Mein zweites Werk
Ich hätt gern grösser gerendert, aber meinem Pc hat das nicht so gut gefallen
Hi Carnie
Das gefällt mir sehr, sehr gut!
Schöne Komposition!!!
ciao
Naoo
Sieht gut aus. Erinnert mich an chinesische Malereien.
Hallo,
wie makke sagt: Sieht gut aus. Erinnert mich an chinesische Malereien.
und er hat Recht!
Gruß
Reiner
Das Bild sieht sehr gut aus!
Was hat denn da deinem PC nicht gefallen dass er es nicht größer Rendern wollte? Zu lange gebraucht oder vorhergesagt?
Da hätte sich das Warten wohl auf jeden Fall gelohnt.
Übrigänse:
Du kannst das Bild auch direkt hier ins Board hochladen. Das hat den Vorteil dass wir dann unabhängig von anderen Services und deren Funktionen sind.
Eine Anleitung dafür gibt es hier.
Für dieses Bild habe ich es schon mal erledigt.
MfG
Wenne
vg
space
Die Stimmung ist dir super gelungen . Es gefällt mir besonders das es Ton in Ton abgestuft ist . Das verstärkt die Atmosphäre . Klasse gemacht .
LG Sharwyn
Hi,
toll Gemacht! Bild gefällt mir auch richtig gut.
Gruß Stocko
ZitatAlles anzeigenOriginal von wenne
Das Bild sieht sehr gut aus!
Was hat denn da deinem PC nicht gefallen dass er es nicht größer Rendern wollte? Zu lange gebraucht oder vorhergesagt?
Da hätte sich das Warten wohl auf jeden Fall gelohnt.
Übrigänse:
Du kannst das Bild auch direkt hier ins Board hochladen. Das hat den Vorteil dass wir dann unabhängig von anderen Services und deren Funktionen sind.
Eine Anleitung dafür gibt es hier.
Für dieses Bild habe ich es schon mal erledigt.
MfG
Wenne
Huhu Wenne,
sobald ich beim rendern ein anderes Proggi öffne fängt er an zu piepen und hört nicht auf, bis der render fertig ist. Jetzt mach ich alles zu und warte halt bis er fertig is, dann meckert er auch nicht.
Danke für den Bilder Tipp, werd ich beachten!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |