Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Hi
hier kommt mal wieder was von mir.
Ich denke, dass klar ist, was das Bild darstellt.
Am Fjord
-
- Final
- Widenius
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Ich kann es glaube ich erkennen. "Eine Walnuss?"
Nein, kleiner Scherz!
Ein sehr schönes Bild, mit gediegener Atmosphäre.
Mir gefällt es.Gruß
Reiner
-
Klasse bild erlich das einige was mich etwas stört ist der Berg im Hintergund der passt irgendwie icht dazu^^ aber ansonsten gut gelungen
-
Hi Widenius
Die Bäume und Felsen sowie die Aufteilung/Schichtung der Terrain finde ich gut.
Was mir auffällt ist:
- der Hintere Berg kippt nach rechts
- und ist oben abgeschnitten
- unten ist zu viel [leeres] Wasser mit sich wiederholender Textur
- das schwierigste ist dem Uferbereich seine scharfe Kante zu nehmenciao
Naoo -
Moinmoin,
Naoo hat`s auf den Punkt gebracht. Am besten kommt der mittlere Landschaftsteil zwischen Wasser und Hochgebirge.
vg
space -
Das Gebirge ist dir super gelungen

LG Sharwyn
-
Nun, ich habe versucht, Naoos Tipps zu verwenden.
Das mit der scharfen Uferkante fiel mit auch auf. weiß jemand, wie sich das beheben lässt?
Das Wasser, fand ich auch etwas leer.
Aber alles was ich da drauf gestellthabe, Nahm dem Bild die Stimmung.
Ich habe mich für das Wikingerboot entschieden. -
Hi Widenius
Gefällt mir schon viel besser

Das Ufer ist auch besser. Dort könnten noch zwei, drei Felsen helfen.
Das Schiff erscheint mir im Vergleich zum Rest (Wellen, Tannen und Felsen) etwas zu klein.
Der Berg im Hintergrund sieht jetzt richtig gut aus!
ciao
Naoo -
ja ich kann auch nur das selbe von mir geben einsame spitze aber ich finde das boot richtig da die Wikinger boote eh nicht groß waren

-
- 29. Dezember 2025, 15:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.