Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Renderzeit: Etwas über vier Stunden Hoffe es gefällt Euch
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Renderzeit: Etwas über vier Stunden Hoffe es gefällt Euch
Hi Carnie
Das Wasser finde ich klasse!
Die Wolken sind Fremdartig. Cool
Der Berg ist mir noch zu -- hm -- einfach???
Insgesamt aber sehr schön
und besser als ein Beginner-Bild!
ciao
Naoo
stilistisch top,gefällt mir so wie es ist
Vielen Dank Am Terrainerstellen arbeite ich noch
Interessantes Bild. Von der Belichtung her ist es überzeugend. Der Himmel und die Wolken sind meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht.
Das ganze find ich einfach noch zu einfach.
Ich denke am meisten Arbeit hatte deinen Computer. Aber ich denke du hast vor allem den Terraineditor näher angeschaut. Und da muss ich sagen, die Form ist realistisch gehalten. Runde Kuppen und abflachender Grat. Keine markanten oder zu extremen Spitzen.
Greet
Fish
bei mir ist die Renderzeit oft über 8 Stunden, blöd ist nur, wenn man dann feststellt, dass es doch irgendwie nicht so gefällt
Deine Wolken finde ich sehr interessant! Bei dem Berg hätte ich viellleicht eine dunklere Textur gewählt um etwas mehr Kontast zu haben.
Aber sonst ist es sehr schön!
Hübsches Anfängerbild, mir gefällt es.
Gruß
Reiner
Vielen Dank Der Gedanke zu diesem Terrain war, es möglichst natürlich zu halten. Das hab ich mit Terragen nie hinbekommen, hier hat's geklappt. Hab mir gestern Terrains gekauft und schon ein bisschen gespielt, aber noch nix vorzeigbares.....das kommt noch
Glückwunsch zum NdW!
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |