Verwendete(s) Programm(e): Cinema und Photopaint
Hallo,
ich hab mir mal in Photopaint ein Hintergrundbild für eine SciFi-Szene gebastelt.
Gerendert ist es dann in Cinema mit einem meiner Kugelraumer.
Ich hoffe auch das es gefällt.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolf359.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema und Photopaint
Hallo,
ich hab mir mal in Photopaint ein Hintergrundbild für eine SciFi-Szene gebastelt.
Gerendert ist es dann in Cinema mit einem meiner Kugelraumer.
Ich hoffe auch das es gefällt.
klasse, die elemente passen wie die faust aufs auge zusammen
gruß robert
Sehr schönes Bild.
Nur mit dem Lichtreflex komme ich persönlich nicht so recht klar.
Er wirkt eher wie ein Fremdkörper im Bild.
Wahrscheinlich liegt es an der Bitmap im Hintergrund.
Na, wie dem auch sei.
Tolles Bild.
Gruß
Reiner
Ach deswegen!
Nun ja, der Raumer ist toll in Szene gesetzt.
Gruß
Reiner
Ein neuer Render mit HDRI
Hi,
der Hintergrund iss jetzt nich so mein Ding. Das erste Bild kommt finde ich besser als das zweite weil die Triebwerkstrahlen viel besser zur Geltung kommen und Dein Kugelraumer generell nicht so eingesetzt wirkt wie beim zweiten. Dadurch das Du das Schiff vor den Linseneffekt der Sonne platziert hast, verstärkt sich dieser Eindruck daß der Kugelraumer wie eingesetzt wirkt find ich.
Gruß Stocko
Moin Elf,
da muss ich Stocko recht geben. Ich hab übrigens beim ersten Bild den genannten Lichtreflex (oder die Schattenzone...) nicht als solchen wahrgenommen, sondern das als gestaltendes bautechnisches Element der Aussenhülle eingestuft und als solches wär es für mich absolut plausibel gewesen...
Von der Dynamik und Komposition her fand ich es auch besser.
Kugelraumer
vg
space
Ich bin begeistert von der Oberflächenstruktur des Raumkuglers... Wenn das Texturen sind (wovon ich mal ausgehe) haben die ne echt tolle Wirkung.
Lg Sec
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |