Verwendete(s) Programm(e): wings 3d, bryce 5.5
nachdem reiner sein genialen panzer reinstellte, verspührte ich glatt den drang auch einen zu bauen, dieser ist aber eher in der zukunft zu finden. sorry für den ideen-klau
gruß rob
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): wings 3d, bryce 5.5
nachdem reiner sein genialen panzer reinstellte, verspührte ich glatt den drang auch einen zu bauen, dieser ist aber eher in der zukunft zu finden. sorry für den ideen-klau
gruß rob
Hi Rob
Klasse!
Sehr fix gebaut.
Ich mag Deinen Stil.
ciao
Naoo
gruß rob
vg
space
Sehr schön, dein Panzerchen!
Gruß
Reiner
Hat ein bisschen was von Command & Conquer an sich... gefällt mir.
Kompliment übrigens fürs Moddeln... bin bei Wings gerade eingestiegen und fluch wie ein Blöder durch die Gegend
Lg Sec
Vorläufer des terranischen Shifts, ein flugfähiger Allroundpanzer.
Wingsmodelling vom Feinsten.
Ich mag zwar keine Panzer .....aaaaaaber das ist ein Klasse Modelling
LG Sharwyn
danke leute
@ sector: das fluchen bei wings kenn ich auch nur zu gut, aber bleib drann, denn an sich is das proggi echt geil und macht dann auch riesenlaune.
sag bescheid wenn man helfen kann
gruß rob
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |