Verwendete(s) Programm(e): Poser ,Vue 6
Mal ein wenig rumprobiert ...
Poser Vicki 4 als Lillith , dazu ein paar V4Domino sachen , und ein Pale Vampire Gesicht ...das alles mit einem VuE Background
...jede Ähnlichkeit zu Underworld ist rein zufällig ![]()

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elperdido.
Verwendete(s) Programm(e): Poser ,Vue 6
Mal ein wenig rumprobiert ...
Poser Vicki 4 als Lillith , dazu ein paar V4Domino sachen , und ein Pale Vampire Gesicht ...das alles mit einem VuE Background
...jede Ähnlichkeit zu Underworld ist rein zufällig ![]()

Hi,
ich bin nich so der riesen Anhänger von Poser- oder DAZ-Studio Bildern, Aber das hier gefällt mir.
Ich glaube bei dem Motiv käme es besser wenn Du den Blick der Lady zum Betrachter, also in die Kamera, gelenkt hättest.
Gruß Stocko
Mmmh - hast aber an der Unterwäsche rumgezerrt. Was soll das sein - halb Panty halb String?
Ich finde der Augenausdruck passt nicht zum Mund - sieht irgendwie hysterisch aus. Hat aber Potenzial.
Gruß
Dargain
Hallo Stocko & Dargain
Danke für eure konstruktiven Kommentare ![]()
werde sie mir zu Gemüte führen ...
ja ,eigentlich hatte sie nur einen Body an, aber das erschien mir dann etwas zu "aufreizend " ,also hab ich ihr noch ein Domino Höschchen übergezogen ...hätte natürlich auch den Body weglassen können und stattdessen eine halbduchrsichtiges schwarzes Corsett zu denn Pants geben können ? naja , als Single kenne ich mich da mit weiblichen Bekleidungsfragen nicht so gut aus ?(..der Blick sollte eigentlich mehr dämonisch gierig wirken ,und auf jeden Fall wollte ich schon die gebleckten Fangzähne drin haben
Ich finds einfach nur klasse
, schon allein weil das ganze Drumherum ,also die Atmosphäre für mich sehr stimmig ist . Es spricht mich einfach an .
...über Feinheiten wird man immer diskutieren können - insgesamt und von der Stimmung her:
![]()
vg
space

mal ein paar Veränderungen vorgenommen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |