Spiegel bzw. Spiegeltextur...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moonman.

• Hallo,

wie kann man in Poser 7 einen Spiegel bzw. eine entsprechende Textur erstellen...?

Ich möchte an einem Opjekt, also einen Spiegel der z.B. an der Wand hängt, die Textur so haben,
    dass es auch tatsächlich "spiegelt".

Und wie kann man eine Ebene bzw. den Boden in Poser so erstellen, dass die gesamte Fläche ein Spiegel ist,
    bzw. ein komplettes Spiegelbild ergibt...?

Gibt es dafür spezielle Texturen, falls ja, wo finde ich diese, oder ist es eine bestimmte Einstellung bei Poser...?

VG Moon

• Hallo,

erst mal vielen Dank für eure Tipps!

Die beiden Tutorials-Links haben mir sehr geholfen, obwohl sie in englischer Sprache sind,
    was ja für mich immer ein Problem ist...
    Aber ich habe sie mit Google-Translate übersetzen lassen und den Rest habe ich mir denken können.
    Gut das es 2 Tutorials sind, denn in dem einen fehlt ein wichtiger Hinweis den aber das andere Tut hat...

Es funktioniert... dank dieser beiden Tutorials. Wenn man es weiß, ist es sogar einfach :P
    Ich werde in den nächsten Tagen ein Tutorial in deutsch darüber machen und es dann hier hochladen... bis dann und

VG, Moon

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.