Hat mir jemand einen (oder mehrere) Links zu guten Tier-Freebies? Eigentlich alle die sich so finden lassen, um mal einen guten Grundstock zu Haben. Aktuell suche ich Bsp. Vögel.
Gibt es sowas als Freebies? Habe außer den üblichen DAZ Elefant, Hund, Katze nichts gefunden.
Nein, was genau ist ein "Passport Mitglied" bei contentparadies? So ähnlich wie die Platinummitgliedschaft bei DAZ?
Edit:
Habe es mir mal genau angeschaut. Also das sprengt meinen finanziellen Rahmen in Moment bei weitem ... Habe ja schon die Daz Platinum Mitgliedschaft ....
Hat doch noch jemand einen Link für mich ... bbiiiieeedddeee
Es gab eine DaZ-Studio Version, da waren Vögel (Songbirds) u.a. Tiere im Content enthalten. Mit einer folgenden Version wurde auch der Content geändert. Aber der Content mit den Songbirds wurde separat bereitgestellt. Klick mich
Ganz gut, auch mal in den DAZ-Studio Starter Thread zu gucken Hier entlang
hab mal ne doofe frage jetzt, ich hab gerade das installiert was maxime reinstellte, jetzt startet mein daz studio aber nicht mehr, der bleibt am anfang (kurz bevor man gefragt wird ob die platte nach neuem content durchsucht werden soll) einfach mal stehen mit laden.
...ich habe testweise bei mir die .exe auch noch mal installiert und es läuft. Allerdings ist bei mir schon Version 2.3.3.5.0 Beta (ohne content) installiert. Die Version ist auf der Support-Seite von DAZ bereitgestellt. Allerdings ist sie noch bughaft.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.