Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Dachte ich poste jetzt mal hier im showroom. Wenn's in die Beginner Sektion soll, dann bitte einfach verschieben ![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Dachte ich poste jetzt mal hier im showroom. Wenn's in die Beginner Sektion soll, dann bitte einfach verschieben ![]()
Ich find's sehr schön! Strahlt sehr viel Ruhe aus. ![]()
Nur bei der Mondsichel(?) bin ich etwas unschlüssig. Die kann eigentlich nicht unter der Wolkenebene schweben, sie müsste dahinter sein, d.h. von den Wolken teilweise verdeckt werden. Aber das tut der Stimmung des Bildes keinen Abbruch.
Hi Carnie
Sehr harmonisches Bild!
Mond siehe Esha.
Die Rubrik passt, wollte ich schon beim letzten Bild schreiben.
ciao
Naoo
Wundervolles phantasievolles Bild.
Sehr schön!!
Gruß
Reiner
Vielen Dank Euch! Mit der Mondsichel geb ich euch recht, hab es aber erst zuspät entdeckt... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |