Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
Auf verschiedenen Wegen ........
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von makke.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
Auf verschiedenen Wegen ........
Der Berg gefällt mir nicht so ganz. Aber die Stimmung finde ich sehr schön!
schönes bild! der berg sieht ein wenig unnatürlich aus. meiner meinung nach könnte der berg eine rauhere oberfläche haben.
lg men in black
Hallo,
ich möchte mich esha s Kritik anschliessen.
Gruß
Reiner
der Berg hat zwar weniger Natürlichkeit aber er sieht trotzdem sehr interessant aus! ich finde er ist auf jeden Fall ein Blickfang!
Ich weiß nicht was gegen die Berge spricht - ich mag sie dagegen. Sie sind etwas abgerundet, etwas geschliffen, eben dem Wetter und dem Wasser ausgesetzt.
Ansonsten eine schöne Stimmung. Vielleicht einen Hauch weniger Grünstich, aber auch nur ein Hauch - und vielleicht ein kleiner Kitzler weniger Farbsättigung. Aber auch alles nur vielleicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |