Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 (Figuren aus Poser)
Ja, was soll ich sagen, ich hab nach langer Zeit mal wieder versucht, ein halbwegs hübsches Bildchen auf die Beine zu stellen, mit einfachsten Mitteln...
guggst du:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 (Figuren aus Poser)
Ja, was soll ich sagen, ich hab nach langer Zeit mal wieder versucht, ein halbwegs hübsches Bildchen auf die Beine zu stellen, mit einfachsten Mitteln...
guggst du:
Ui, gleich so viele Delphine
Mir gefällt der "Rahmen", den du durch die Bäume erzeugt hast.
Im Hintergrund, ganz weit hinten, könnte vielleicht noch eine Insel sein, damit das Bild nicht so endlos aussieht
Das ist eine Art von Delfinen die fliegen können
Mir gefällt der "Rahmen" ebenfals gut.
MfG
Fan4ever
Moinmoin,
was den Rahmen betrifft, möchte ich mich Esha und Fan anschliessen. Etwas mehr Spritzwasser könnten die Tiere allerdings schon beim Sprung verursachen... ( schon klar dass so etwas schwierig ist - aber da gibt es z.B. im DL-Bereich so ein passendes Freebie mit Wasserformen...;) *g* )
lg
space
Hi Icetiger
Auch mir gefällt der Rahmen an sich, nur könnte er etwas Farbe vertragen.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |