Hi,
einen hab' ich noch...
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi,
einen hab' ich noch...
ciao
Naoo
hi naoo,
muss auch mal wieder was loswerden.. kurz und knapp:
ich "liebe" deine(n) bilder/style
.. immer schön weiter
so
cheers
PsY
Kann mich da nur anschliessen, sieht total klasse aus!
Sehr abrupter Übergang von Atmosphäre zu Weltraum, ansonsten tolle Bildkomponenten wie immer.
ich mag den aprupten übergang, dank der strichellinie und dem schriftzug wirkt das auf moch als ob der planet oberhalb aus dem eigentlichen bild ragt.
sehr schön das ganze
gruß rob
Mir gefällt der untere Teil allein besser ... insgesamt wieder klasse !
LG
axo
Hi,
irgendwie abgefahren und innovativ das Bild. Obwohl das mit dem oberen Teil nich so mein Fall iss hab ich mir das Bild jetzt ne ganze Weile betrachtet, irgendwie hat das wieder sowas.......
Gruß Stokko
Ja, es fällt aus dem Rahmen
Moin Naoo,
kann mich dem Gesagten nur voll und ganz anschliessen. (Und das gilt für alle Deine Planetenbilder). Ich finde dass der Kugelraumer hier genau für den korrekten Spannungsbogen im Bild sorgt - ausserdem finde ich die waagrechte "Rahmen"-Teilung wirklich interessant und gut gelöst!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |