Hi,
ich versuche mich gerade mal an ngPlant. Komme aber bei Blättern nicht weiter. Wo finde ich den die Blätter bei dem Programm?
lg
Mathias
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hi,
ich versuche mich gerade mal an ngPlant. Komme aber bei Blättern nicht weiter. Wo finde ich den die Blätter bei dem Programm?
lg
Mathias
Hallo Yoro,
Nee, dass Tutorial hilft leider nicht. Nach dem arbeite ich nämlich gerade. Da wird einfach beschreiben das im nächsten Schritt die Blätter dran sind. Aber wo die sind verrät der Autor leider nicht.
Gruß
Mathias
Tab Branching (Bewuchs) -> unten in dem Weissen Kästchen -> Leaf (Blätter)
Ich kenn das Prog zwar auch nicht, aber das is irgendwie auf dem Bild zu erkennen ![]()
Wahrscheinlich wenn du drin bist im Kästchen, rechtsklick Branching erstellen oder gruppe bzw entsprechende Stelle markieren oder so ähnlich und leafs wählen, vlt gehts auch bissel einfacher ![]()
EDIT:
Rechtsklick -> Stem model -> Quad
Uiuiui, das Programm kannte ich ja noch gar nicht! *abspeicher* ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |