Hi
Kommentare sind wie immer willkommen...
ciao
Naoo
PS: 90% Bryce, 10% Pixelmator
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Hi
Kommentare sind wie immer willkommen...
ciao
Naoo
PS: 90% Bryce, 10% Pixelmator
Ooooh, da will ich jetzt hin! Das wirkt so schön friedlich
...mystisch - surrealistisch...
lg
space
Eine sehr schöne Szene mit wundervollen Farben.
Nur komme ich mit den Proportionen nicht ganz zurecht. Auf der linken Seite verwendest du hohe Gräser, welche den mittigen Baum auf ca. 3m Höhe erscheinen läßt. Auf der rechten Seite kleine Gräser mit Bäumen, die dann vermutlich nur noch Bonsaigröße haben.
Oh Mann, vor lauter Eiländer kriegt man gar nicht mehr mit wenn Du ein Neues hast.
Die Bäume sind aber nicht Brycelike?
Ansonsten sehr schön, nur auch hier ist mir persönlich das Wasser zu glatt.
Hi
@ Esha: Darfst dort gerne ein paar Tage verbringen
@ Space:
@ Makke: Hast Recht mit dem hohen Gras. Zur Entschuldigung: Ich dachte es mir eher als so eine Art hochwachsendes Schilf. Die Bäume rechts sollen junge Bäume darstellen (sind mir in Bryce leider nicht ganz so realistisch gelungen).
@ Elfmann: Der Dicke in der Mitte nicht, aber die zwei kleinen sind 'echte' Brycebäume.
ciao
Naoo
Schön!
Erinnert mich an Finnland (Da gibts ähnliche Inseln)
MfG
Fan4ever
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Woher ist denn der große Baum
in der Mitte? *neugierigfrag*
Hi Val
Den Baum gab es mal als freies Objekt im Netz.
Erzeugt wurde er [soviel ich weiß] mit dem Programm "Tree Druid"
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |