Verwendete(s) Programm(e): Vue6ProStudio
Hallo!
Hier ein Bild, das ich nach Aussagen meiner Freundin gebaut habe.
Sie hatte mal ein Poster, das so ähnlich aussah.
Lg, Enchant
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.
Verwendete(s) Programm(e): Vue6ProStudio
Hallo!
Hier ein Bild, das ich nach Aussagen meiner Freundin gebaut habe.
Sie hatte mal ein Poster, das so ähnlich aussah.
Lg, Enchant
mag sein das jemand dieses bild anstößig findet....aber ich find es genial, es passt alles perfekt zusammen
gruß rob
Hallo Rob!
Danke!
Anstößig sollte es nicht sein! Ich hoffe, es stört sich keiner daran.
Lg, Enchant
Gut gelungen... erinnert mich an meine Kindheit, habe da oft Galgenbäume gemalt.
Sage
Das sieht aus wie die Warnung, die immer im Mittelalter gemacht wurde. Da hatte man "Gesetzesbrecher" an Bäume auf dem wege vor dem Dorfe gehängt mit nem Schild um den Hals, welches verbrechen er begangen hatte um ankommende Gäste die unsinn im Kopf hatten eine Warnung zu geben.
Also Geschichtlich inspirierend, zumindest für mich
Gut gelungen.
Es fehlen eigentlich nur noch die unvermeidlichen Krähen, das würde den Gruseleffekt noch steigern.
...no comment
vg
space
Trifft genau meinen Geschmack^^
Mehr davon
Die Vorlage die deine Freunding gemeint hat, ist wahrscheinlich das Poster Hangman von Marcus Mayer, soweit ich weiß... hat mir schon immer gut gefallen.
Und dein Pic: Top, kann ich da nur sagen.
Lg Sec
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |