Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
-
-
Tja - kann ich hier nicht nachvollziehen - lädt wie erwartet.. Schon versucht irgendeine ander Datei zu erstellen/Speichern/neu zu laden?
Gruß
Dargain -
Auch bei mir kein Problem!
Versuch doch bitte mal die Preferences zu reseten.Dann müsste es wieder gehen.
Gruß
Reiner
-
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Die Ursache ist ein Bug in Hexagon bei gesmoothten (Was für ein Wort :D) Objekten :
Es hätte gereicht unter Shadows/Ambient Occlusion die Schatten wieder auszuschalten -
Keine Ursache, das freut mich wirklich!
Gruß
Reiner
-
Die Lösung:
Im DAZ-Begleittext steht.
Sollte bei einigen Rechnern Hexagon unkontrolliert abstürzen, so kann man das Problem lösen, in dem man die Preferences resetet.
Grund dafür ist ein Problem mit einer eventuell zuvor geschehenen Installation von Hexagon.
Nun, bei mir war ja in o. a. beschriebener Weise die Demo installiert.
Und das war wohl der casus beknaktus animalensis.Ein jetzt wieder glücklicherer
Reiner
-
Zitat
Original von frimi
Die Ursache ist ein Bug in Hexagon bei gesmoothten (Was für ein Wort :D) Objekten :
Es hätte gereicht unter Shadows/Ambient Occlusion die Schatten wieder auszuschalten
Das gilt dann wohl für die PC Version. Die Frage bleibt aber auch; wie man mit der korrupten Datei Hexagon zum Laufen bringen soll?Gruß
Dargain -
Zitat
Original von Dargain
Das gilt dann wohl für die PC Version. Die Frage bleibt aber auch; wie man mit der korrupten Datei Hexagon zum Laufen bringen soll?Gruß
DargainGar nicht erst laden, sondern erst die Einstellungen zurücksetzen
-
- 20. September 2025, 08:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.