Airbus A 320

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Laß das bloß nicht die Leute von Airbus sehen. Allein für die Nase des Vogels lynchen die Dich! :d7
    Ok, ich hab mal ein paar Monate (is schon lange her) bei Airspares gejobt. Is das Ersatzteillager von Airbus. Und ich würd mal sagen, daß Dein Vogel von der Form her wirklich nicht viel mit dem A 320 gemein hat.
    Die Flügel zu eckig, der Rumpf nicht bauchig genug, die Nase zu lang, das Cockpit bei weitem zu schräg gestellt (die Scheiben stehen viiiiel senkrechter).
    Die Triebwerke sind vielleicht a weng zu schlank. Die Ein- und Ausgänge wurden beim Lackieren dicht geschmiert.
    Sorry Digi, da haste entweder noch viel dran zu verändern oder Du nennst es anders! :D


    Greetz,
    Kerish

  • Guggste HIER , Digi. :D


    Ogeh, ich wage mich ja auch nicht an meinen Frachter. Nicht, bevor ich nicht ne Software fürs Modelling gefunden hab und gelernt hab, wie man damit umgeht. Nur in Bryce kann ich das vergessen. Und ein Flugzeug ist vielleicht detaillärmer; aber die großen Schwierigkeiten machen die Formen. Und da hats auch absolut genug Komplexität zu bieten! :]


    Wünsch' eine gute N8,
    Kerish

  • Hey Digi,


    jetzt haste aber ne fantastische Vorlage von MoN bekommen :D ;D


    Womit modellierst Du eigentlich? Wie gesagt fehlt mir da noch was. Hab jetzt diverse kleine Progis zur Auswahl - wobei ich da noch nicht eins getestet hab.


    Hab mir die Form nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Würd mal sagen, daß der Rumpf eher von Boeing is, während die Nase zu McDonnell Douglas passt.
    Ne McDonnell Boeing vielleicht? Oder Boeing DC 23,5? ;D


    Auf alle Fälle wirkt es an einigen Stellen noch ein wenig eckig. Aber hast ja gesagt, daß es noch in Arbeit ist. Und wenn ich an diverse andere Objekte denke, bin ich schon aufs Ergebnis gespannt! :]
    Cheerio,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Kerish
    Womit modellierst Du eigentlich? Wie gesagt fehlt mir da noch was.


    Also ich denke mal ich darf da vorgreifen, denn das Programm,mit dem Digi ALLE seine Modelle bisher abgeliefert hat war reines VUE!


    Ich habe mich nur einmal daran versucht ein einigermaßen ordentliches Modell damit zu erstellen und habe verzweifelnd kapituliert, ....


    Nicht zuletzt aus diesem Grund ein ganz dickes :respekt für Deine Objekte!


    Mir pers. ist es sch... egal, ob das Modell zu 100 % der Wirklichkeit entspricht, das was ich schon sehen kann ist in jedem Fall besser als 99 % der zur zeit als Free angebotenen Flugzeugmodelle!


    Und so wie ich Digi kenne, wird er mit Sicherheit noch an dem Modell herumfeilen, da diese Szene ja noch ein ziemlich frühes Stadium zeigt!


    Also bleib am Ball, dann kriegen wir wieder ein 1 a Modell zum verwenden in unseren Bildern!


    VG

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.