Verwendete Kamera(s):nikon d40
Hab mal ein paar Vögel für euch.
Sind alle in einen riesigen Auswilderungsgehege endstanden.Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sie sich wieder in der freien Natur.
mfg lutz
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete Kamera(s):nikon d40
Hab mal ein paar Vögel für euch.
Sind alle in einen riesigen Auswilderungsgehege endstanden.Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sie sich wieder in der freien Natur.
mfg lutz
Sehr schöne Aufnahmen! Besonders gut gefällt mir das erste Foto; der Falke wirkt ja fast schon kokett, wie er da so über die Schulter zurückschaut
Haben die dich so nahe herankommen lassen oder hast du so ein tolles Teleobjektiv?
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Tiere, Klasse.
Wow, coole Bilder. Das sind sehr interessante Tiere. Ich habe mal einen Vortrag von einem Typen angehört, der die Tiere zum jagen brauchte. Wahrscheinlich (weiss es nicht mehr so genau)jagte er mit den Falken die Krähen. Auf jeden Fall hatte er einen Falke mitgebracht.
Greet
Fish
vor allem ist es auch ein sehr nuetzliches tier, bei meinen eltern in der stadt wurde extra ein turm falke angesiedelt um den tauben ein bischen "in die quere" zu kommen. schade nur das bei der sehr dichten besiedelung in deutschland die tier sehr selten sind.
Ich bin Greifvogelfan und kann nur sagen das sind ganz wunderbare Bilder.
Du hast ein gutes Auge für solche Aufnahmen.
Weiter so,ich will mehr sehn
sehr gelungene Aufnahmen!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |