Verwendete(s) Programm(e): D|S
Hallo zusammen. Hier mein neuestes Bild.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Kritik und Anregungen sind mir wie immer willkommen.
Mit frechem Grinsen
Sec
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.
Verwendete(s) Programm(e): D|S
Hallo zusammen. Hier mein neuestes Bild.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Kritik und Anregungen sind mir wie immer willkommen.
Mit frechem Grinsen
Sec
schoener hintergrund ... nur der "gruene" sieht ein bischen sehr nach plastik aus ??
Die Szene ist gut gestellt und gefällt mir auch, nur schaut mir der Magier zu glatt und plastisch aus!
Was persöhnlich mir noch gefallen würde wäre ein beginnender Zauber in seiner freien Hand!
weiter so!
lg cillion
Jetzt wo ihr es sagt... der sieht wirklich ein bisschen sehr nach Plastik aus... und die Idee mit dem Zauber hab ich schon mal ausprobiert... des wollte nur von der Beleuchtung her nicht ganz klappen.
Auf alle Fälle danke für eure Anmerkungen. Ich schau mal, dass ich heute Abend noch ein Update poste.
Lg Sec
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |