... !?
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS (für die Texturen)
lg
axo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
... !?
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS (für die Texturen)
lg
axo
jöööö ... sind die Taubaln aber lieab schaut aus, als ob die Tierchen vom Betrachter abgelenkt sind .... das eine Viechal schwankt ein wenig
oder sind das Wachteln ?
Tolle Arbeit
Die Idee ist spitze! Nur die Verzerrung des Hintergrundes irritiert mich ein bisschen... *grübel*
Die Verzerrung check ich auch noch nicht so recht. Aber der Rest ist dir wohl gelungen. Gute Arbeit.:top
Greet
Fish
Hi,
hhhmmmmmmm......., was mag uns der Autor dieses Bildes wohl vermitteln?...
Ich hab mir da jetzt nen paar Minuten betrachtet weils mich irgendwie interessiert oder fasziniert. Ich komm nicht hinter die Aussage, vom Titel angefangen bis zu der "Verzerrung des Hintergrundes".
Trotzdem, es gefällt mir! Vom Blickwinkel angefangen bis hin zur Umgebung, den "Taubenreitern" und der ganzen Atmosphäre, incl. dem teils verzerrten Hintergrund.
Deine Bilder haben wirklich sonen ganz eigenen speziellen Charakter...
Gruß Stokko
...sehr abgefahren wieder!
vg
space
Ich kenne Dinosaurierreiter...(Anime-Freak) aber Taubenreiter sind mir neu, geniale Idee.
Aber das mit dem Hintergrund habe ich noch nicht so ganz durchschaut^^
ZitatOriginal von val2004
Aber das mit dem Hintergrund habe ich noch nicht so ganz durchschaut^^
... na ja man kann nicht immer alles verstehen .... mir gehts mit meinen Bildern manchmal genauso ....
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |