Miss Indiana Jones *update2*

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 6

Zuerst einmal, ich weiß nicht genau, ob das Bild unter "FSK 18"
    fällt, deswegen habe ich zwei Versionen gemacht, andererseits
    sieht man nackte Frauen heute so ziemlich überall...also wenn es
    nicht erlaubt ist, dann bitte ich darum, dass es in den (wenn es den
    denn gibt) 18+ Bereich verschoben oder entfernt wird.
    Ansonsten bitte ich euch darum, schreibt mir was zum Bild :D

glG und gN8
    Val

• Offizieller Beitrag

Hallo und guten Morgen,
    ich möchte darauf hinweisen, das auf dieser Seite auch Minderjährige unterwegs sind!
    Also bitte FSK einschalten, und der Dame noch etwas Textilie hinzufügen.

Zum Bild, ein ausgesprochen schönes Poserexemplar in einer sehr ansprechenden Umgebung.
    Das Gesicht scheint mir noch zu schlecht ausgeleuchtet, die anderen Körperteile scheinen zweidimensional zu sein.
    Ich würde der Szene noch ein wenig Licht in Rot und oder Grün verpassen. Ein oder zwei Strahler sollten dem Hintergrund noch ein bisschen mehr Tiefe geben.
    Also denn, ran an die Arbeit!

Gruß

Reiner

• Hi val - ich hab mir erlaubt das erste Bild zu löschen.
    Zwar bin ich gegen Zensur - aber hier surfen auch Kinder. Obgleich ich hier auch schon ähnliche Bilder gesehen habe... (allerdings in meiner Vor-Moderator Zeit) :D

Davon ab gefällt es mir - aber wie Reiner schon sagt: Der Hintergrund ist besser beleuchtet als der Vordergrund - schnell nochmal die Fackel neu positionieren.
    Ein sexy Lendenschurz und ein zerfetzter Leder BH würden die schwarzen Balken sicher adäquat ersetzen... so ein weiblicher Indiana-Jones macht ja wahrscheinlich viel mit.

Gruß
    Vid

EDIT:
    Hier kann man FSK einschalten?
    Dann hab ich das Bild "umsonst" gelöscht?
    Falls dem so ist: Tut mir leid - bitte nochmal anhängen... :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

vidiot:
    Ich meinte natürlich die Eigenverantwortlichkeit!

EFSK (Eigenverantworliche Freie Selbst Kontrolle)

;)

Gruß

Reiner

• Sooo, erstmal danke für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge :D

Habe übrigens auch ihren Blick geändert, nu guckt se in die Kamera und auch nicht mehr so erschrocken^^

Also, habe jetzt mal das Bild überarbeitet ;) Und habe ihr was angezogen... wobei ich diese Version auch nochmal extra ohne die
    "Unterwäsche" gerendert habe. Da ich mir den Typen mit der Rückenansicht auf den Desktop geknallt habe, habe ich für meinen
    Menne hier die Dame gebastelt. Allerdings ohne die Wäsche :P
    Also falls jmd die nackelige Version hiervon sehen möchte, einfach anschreiben. (Ich guck auch im jeweiligen Profil nach dem Alter)

glG
    Val

• Um Meilen besser als die Vorgängereversion.8)
    Nun fehlt noch Jonny an ihrer Seite. :)
    Der Hintergrund, farblich wie auch texturenmässig, ist auch ganz gut. :top

Nun man stelle sich diese Frau vor, die sich durch einige enge, verstaubte
    Gänge gekämpft hat, über alles mögliche geklettert ist, und die schlammigsten Tümpel durchquert hat.
    Nun sag mir, gibt es Beweise für ihre Heldentaten?
    Keine Kratzer, kein Schmutz, nur leich zerrissene Kleider.

Wahrscheinlich ist sie die Doppelgängerin um die Echte nicht in die Fanmenge
    zu schicken. :D

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.