geld bei Cornucopia-Shop

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• nun irgendwie haut das dort alles nicht hin ich wollte mir dort etwas kaufen dazu mußte ich mein konto auffüllen .habe 30 euro oder dollar gewählt alles abgeschickt dann war ruhe kam irgendsolche meldung natürlich in englisch
    was ich nicht verstand. nach einer halben stunde war die meldung immer noch da. nun hab ich dann die seite geschloßen fertig .aufeinmal kam eine woche später eine meldung es wurde alles aczeptiert ok dachte ich dann wird das geld wohl drauf sein., aber nein bis heute nicht oder bin ich zu blöd es zu finden.habe dann noch eine mail gesendet auf deutsch und dann in einem übersetzungs programm ins englische umgewandelt aber nichts bis heute .
    kann ich wohl abhacken das geld oder.
    jedenfalls gehe ich dort wohl nichts mehr kaufen wenn die das so umständlich lassen.meine frage gibt es die sachen auch woanders zu kaufen wollte mir dort das moos kaufen was ihr empfohlen habt.
    grüße norway

• Tja, es wäre hilfreich zu wissen, was in dieser Meldung drinnestand.
    Wolltest du mit Paypal bezahlen, oder worauf bezieht sich das mit dem Konto auffüllen? Und woher kam die Meldung eine Woche später, daß alles ok ist?

Wenn auf deinem Paypal-Konto jetzt das Geld drauf ist, müßtest du damit bei Cornucopia einkaufen können, oder haben die das bei dir schon abgebucht?
    Wenn ja, schau mal in deinem CC-Account bei den verfügbaren Downloads.

LG
    Yoro

• nun das war die meldung

Dear michael,

This message is to let you know that your request for your credit card to be re-credited from your Cornucopia3D account has been successfully processed (transaction Nr: ). This is an automatic message - please do not respond to this message.

Your credit card has been credited, and your Cornucopia3D account updated accordingly.

Details of your order:

Thank you for your interest in Cornucopia3D.
    Best regards from the Cornucopia3D staff.

aber geld sehe ich bei mir nicht ich habe es mit visa gemacht,wo ist paypal oder wie das heist.warum machen die das so kompliziert bei daz und ren. läuft das alles reibungslos.
    danke dir das du dir zeit genommen hast.

• Nein, das Konto mußt Du für einen Einkauf bei Cornupia NICHT (jedenfalls nicht zwangsweise) auffüllen. Das ist nur eine der zwei Zahlungsmöglichkeiten, und sie ist nicht zu empfehlen, weil immer ein Teil vom Geld nutzlos stehenbleibt, mit dem man nichts kaufen kann. Dadurch ist man praktisch "gezwungen", wieder Geld nachzuladen.

Wahrscheinlich hast Du Deinen Gutschein eingelöst oder wolltest mit dem davon verbleibenden Rest was kaufen? Dann wird man glaube ich dazu verführt, das Konto aufzuladen. Ist mir auch einmal passiert. Lass den popeligen Rest des Gutscheins einfach stehen und bezahl in Zukunft mit Kreditkarte. Den Button "Make Deposit", der unten in Deinem Account zu sehen ist, ist übrigens auch dafür vorgesehen, Geld nachzuladen.

Oder Du hast beim Auschecken einfach die Zahlungsoptionen übersehen (siehe Screenshot).

Ich bezahle bei Cornucopia grundsätzlich nur mit Karte, so gebe ich nur das Geld aus, das dem Preis des Produkts entspricht, ohne ständig ein Restguthaben stehen zu lassen.

Beim Auschecken wählst Du einfach statt dem Default (Cornucopia-Account) eine der beiden anderen Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte oder Paypal).

LG
    contrafibbularities

• @norway

Überprüfe mal Dein Account. Falls Du jetzt schon versehentlich Geld nachgeladen und damit Guthaben auf dem Cornucopia-Konto hast, dann solltest Du beim nächsten Einkauf erstmal das Geld aufbrauchen.

Dazu gehst Du auf den Button "My account". Da ist ziemlich weit oben ein Eintrag, der heißt "Current Account Balance". Daneben steht der Betrag, den Du momentan auf Deinem Cornucopia-Account stehen hast.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.