ich krieg meine poserdateien einfach nicht in bryce, bin ich echt zu blöd, oder mache ich nur immer den gleichen fehler, kleines tut wär schön.
vielen dank schon mal
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
ich krieg meine poserdateien einfach nicht in bryce, bin ich echt zu blöd, oder mache ich nur immer den gleichen fehler, kleines tut wär schön.
vielen dank schon mal
du musst es importieren!
also wenn deine poser datei z.B. auf dem desktop liegt dann gehst du in Bryce einfach zu der option datei > importieren! fertig!
UI glaub ich zumindest *g* is schon soo lange her.....
Liebe grüsse metal
P.S. willkommen am board!!
Viel spass hier!
Herzlich Willkommen auch von mir :),
Ich mache jetzt hinter mir zu, da zu dieser Thematik schon ein Thread existiert. Insbesondere die Antwort von Wizard könnte für dich von Interesse sein. Bitte hänge dort ggf. deine Frage an:
-> Richtiges Übertragen von Poser5-Figuren zu Bryce
Gruss - 3dc.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |