CRYING ANGEL

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo N-E-O..


    Na ob Du wohl mächtige Fortschritte gemacht hast?
    Also sehr schön, sehr interessanter PoV, klasse stimmiges Hintergrundbild!


    Das einzige was ich noch als Verbesserung, dieses schon tollen "Poser only" empfinden würde, wäre eine etwas "unsauberere" Gesichtstextur, diese finde ich einfach zuuu perfekt? Es wirkt so ein wenig Plastikhaft, wie die Augeniris.


    Und RECHT hast Du, P4 ist immer noch Up to Date, ich kann mich mit P 5 nicht anfreunden, zumal es mir mit 499,-- € und noch nicht lokaliziert einfach zu teuer ist.


    VG & Denk mal wieder an neues für die Gästegalerie :]

  • Hallo Neo,


    wow das sieht schon richtig gut aus und ich muß hier Dire recht geben Du hast dich sehr verbessert. Die Träne im Auge hätte ich ein wenig mehr übers Gesicht laufen lassen und Ihr vielleicht eine andere Textur gegeben. Die Lichstimmung ist einfach Klasse geworden.


    Ist das Vicky und die Dreamerwings?


    Nocheinmal muß ich Dire recht geben Dein Bild hat auf jeden Fall mehr Resonanz verdient und vor allem konstruktive Kritik aber hier kann ich ohne Probleme einmal wirklich "tolles Bild" sagen.


    Gruß Wizard

  • Hallo,


    das ist doch mal ein tolles Bild! Stimmung, Ausdruck, Beleuchtung und Hintergrund sagen mir sehr zu. Da das ganze Bild für mich eher plakativ wirkt (ist absolut nicht negativ gemeint), stört es mich auch nicht weiter, dass die Haut- und Augentextur nicht so ganz realistisch geraten sind. Ich hätte nur gerne wirklich eine herunterlaufende Träne gesehen. Das weiße Dingsda sieht für mich - jedenfalls am gegenwärtigen Bildschirm - nur wie eine Macke im Bild aus. Da könnte man vielleicht noch was dran machen.


    Gruß


    Nekhbet

  • kann mich den andern nur anschliessen gefällt mir vor allem der gesichtsausdruck :] was mich nicht ganz so gefällt sind die haare also nicht das haar ansich sondern eher die struktur da sie sehr nah an der kamera sitzt is aber auch immer so ne sache ...den filter kenn ich doch ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.