Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Hier mal wieder ein kleiner Versuch mit Poser und Vue ein brauchbares Bild zu erzeugen.
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Hier mal wieder ein kleiner Versuch mit Poser und Vue ein brauchbares Bild zu erzeugen.
Brauchbar ist das wohl schon - nur schade, dass Du die Hauptakteure so abgesägt hast. Der Hintergrund ist grandios.
Gruß
Dargain
Das absägen war eine Notlösung ich habe es in Poser nicht geschafft die Beine vernünftig am Pferd anliegen zu lassen.
Dann würd ich aber empfehlen, Pferd und Reiterin etwas aus der Frontalansicht zu drehen und aus der Bildmitte ganz leicht nach links oder rechts zu verschieben - erhöht die Dynamik und assoziiert mehr Bewegung... ;):D
Sonst gefällt mir auch das Ambiente gut!
vg
space
Du hast dich wohl in der Kategorie verklickt. Wie Dargain sagte, der Hintergrund ist genial. Mit der Figur muss ich den anderen auch recht geben. Da könnte man mehr rausholen als du es gemacht hast. Ist aber auch nichts zu spät um das nachzuholen.
Greet
Fish
spacebones
Das hatte ich schon, gefiel mir aber nicht so gut, aber du kannst selbst entscheiden.
Fisch
Das mit der Kategorie war Absicht, in Poser bin ich absoluter Beginner. (Ich schaffe es ja nicht mal, die Beine richtig an den Körper vom Pferd anzulegen)
@All
Ich habe noch nie so ein bescheuertes Interface gesehen wie das von Poser, dafür müsste man dem Programmierer eigentlich die Finger brechen. Das Positionieren bzw. das bewegen von Körperteilen ist so was von sperrig und es gibt keine Begrenzung. Im Prinzip kannst du eine Arm so lange drehen bis er aussieht wie ein Spiralbohrer.
hi Sinnloser ,
hab mal zwei Screens gemacht für dich wenn du "Bewegungen einschränken" anhakst , dürfte ein überdrehen nicht mehr passieren , dann gehts nur soweit zu drehen wie bei realen Personen . Auch die inverse Kinematik der Beine sollte angehakt sein .
Ich hoffe ich konnte dir helfen .
LG Sharwyn
Sharwyn
Danke für den Tipp werd's mal versuchen.
Eventuell hat du dafür auch eine Lösung?
Weist man dem Bogen oder dem Dolch auf der Seite ein Textur zu (Pose) dann Bekommt das Objekt zwar das gewünschte Aussehen es wir aber die Position der Beine Verändert. (Die fliegen richtig aus den Steigbügeln)
Poser ist manchmal etwas eigenartig.
Man muss "Bewegungen einschränken" jedes Mal wieder erneut anhaken.
....und schau mal in deine Pn bitte
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |