DAZ Big Anniversary Members Choice

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Da läuft mal wieder eine Abstimmung im Members Only Bereich in der täglich eine Top 10 zusammengestellt wird. Diese Artikel gibt es dann für einen Tag zu einem stark reduzierten Preis (80%).

Zu der Auswahl: Big Anniversary Members Choice (Members Only)

Und hier die derzeit [25.10.08] aktuelle Top 10: Big Anniversary Members Choice Top 10

And the winners [25.10.08] are...

V4 Elite Bundle
    Millennium Puppy Bundle
    Predator vs. Prey Dinosaur Bundle
    Kay Bundle
    Dragon Clutch
    Doctor Bundle
    Aiko 4 Long Hair
    Aiko 4 Pro Bundle
    V4 Elite Body Shapes
    VectorStyle 2 for Carrara 6

Im Moment ist zwar nichts dabei was mich vom Hocker reißt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :D

• Ich denke da hast Du was verwechselt. Das hier bezieht sich nicht auf die FastGRAB Aktion sondern ist was neues. Die Liste die ich gepostet hatte, habe ich direkt aus dem jeweiligen Forumsbeitrag. Die Aktuelle ist z.B. hier zu finden.

Die Top 10 Artikel können von den PC Members täglich gewählt werden (aus einer vorgegebenen Liste) und sind dann nur für einen Tag zu dem Preis erhältlich. Alle bisher gewählten Top 10 Artikel sieht man auf dieser Seite: Link Am Preisunterschied kann man erkennen welche gerade die Aktuellen sind. (rot)

Here are the winners for today [26.10]. There was a tie for 10th, so we went ahead and added them both. The new poll will be up shortly.

1. Millennium SubDragon
    2. Dragon Bridge
    3. Victoria 4.2 Pro Bundle
    4. Angeluz Fantasy Armor
    5. Multi-Layered Image Editor
    6. Radiant Jaguar Hair
    7. 'Blowin' in the Wind' Tool
    8. Gothic Housemaid A4/V4
    9. Victoria 4 Wet Maps
    10. (Tie) Preschoolers Morphs
    10. (Tie) Shadow Dancer for V4 / A4

Beispiele:
    Millennium SubDragon Sale Price: $7.83 Save 72% through 10/26/2008
    Dragon Bridge Sale Price: $5.29 Save 72% through 10/26/2008
    Shadow Dancer for V4 / A4 Sale Price: $4.50 Save 72% through 10/26/2008
    Multi-Layered Image Editor Sale Price: $5.87 Save 72% through 10/26/2008
    Victoria 4.2 Pro Bundle Sale Price: $19.59 Save 72% through 0/26/2008

• Offenbar gab und gibt es da ein Kommunikationsproblem. :D
    Denn schon beim ersten Posting habe ich geschrieben: "...in der täglich eine Top 10 zusammengestellt wird. Diese Artikel gibt es dann für einen Tag ..."

Und die "Liste" hab ich auch da aus diesem Posting entnommen. Das heißt, die 10 Artikel waren am 25.10 im Preis reduziert. Darum verstand und verstehe ich nicht, was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Zitat

Vorsicht, was du da aufgeschrieben hast, ist teilweise schon vom 24ten und wieder raus aus dem "sale".

Zitat

Wie ich schon schrieb: Jeden Tag Anderes, FastGrab läuft stundenweise

?( - habe ich was anderes gesagt oder behauptet???

• Der FastGrab läuft schon seit Tagen nicht mehr stundenweise. :(

Wenn Ihr mal den FastGrab-Thread verfolgt, der mittlerweile mitten in der 9.Runde läuft, d.h. wir liegen jetzt bei ca. 900 Seiten Postings, dann könntet Ihr lesen, wie oft wir uns schon schwarz geärgert haben, daß der Grab hakt oder die Items zu schnell wechseln oder die guten Items nur in der amerikanischen Tageszeit kommen und alle anderen Zeitzonen entweder leer ausgehen oder Nachtschichten einlegen müssen.
    TROTZDEM ist es immer noch interessant und MANCHMAL (so wie heute) wechseln die Items sogar recht schnell.

Der von Endoen angesprochene Sale ist im übrigen wirklich gut - also sollte man seinen Link WIRKLICH TÄGLICH anklicken !!

Edit: Link zum FastGrab-Thread Part 9 ist übrigens hier:

http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=97255

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.