Auf zur FastGrab-Halloween-Party bei DAZ

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• Happy Halloween, Leute !

Noch nix vor für heute ? Dann auf zur Halloween-Party im DAZ-Forum !

Jeder bringt was mit - Freebies für alle - die Downloads sollten aber nicht den DAZ-Server belasten !
    Und zwischendurch immer mal Bilder posten, was aus den Sweeties entstanden ist :P

http://forum.daz3d.com/viewtop…postorder=asc&start=0

Viel Spaß und bis später zur Geisterstunde :d6:sofa

• ...nu ja, ich hab`s nicht so mit nordamerikanischen Einwanderer-Bräuchen... ;):P:gap

für die meisten Artikel braucht man erstmal dies oder das, um sie überhaupt nutzen zu können wenn ich das richtig gesehen hab.
    Wenn `s Jemand gebrauchen kann - immer feste abräumen... :D

vg
    space

• So ist es ja auch gemeint :D Freebies von Usern für User !
    Daß wir den Server von Daz für die Party nutzen durften, war auch nicht schlecht - zumal deutlich zu bemerken war, daß der FastGrab in der Zeit der Party buchstäblich baden gegangen ist.

Was das "brauchen können" anbelangt - wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die Tonnen von Freestuff auf der Festplatte gelagert hat.
    Löschen kann man schließlich immer noch.

Hauptsache war doch der Spaß !

• Zitat

Original von Ghostpanther
    Was das "brauchen können" anbelangt - wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die Tonnen von Freestuff auf der Festplatte gelagert hat.
    Löschen kann man schließlich immer noch.

Na, ja - Tonnen nicht aber ein paar MB! ;) Sind wir nicht alle Jäger und Sammler? :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.