Verwendete(s) Programm(e): VUE6 Pro Studio
das ist ein final render in 800x600 auflösung. in broadcast-qualität und grösserer auflösung ist mir vue andauernd abgestürzt
das bei einem rechner mit: Intel Core2 6400, 2.13GB, 3GB RAM

Geländeritt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moonlight55.
-
-
ich kenne das Programm nicht bin ja noch jung in der 3D Welt
ich mache mir nur Sorgen das sie da runter fälltLG Moonlight55
-
Ist doch recht ansehnlich geworden
Die Schatten finde ich persönlich etwas zu schwarz, da sieht man gar keine Details mehr. -
esha: dabei ist das licht schon höher geschraubt. die schlange auf dem schoss sieht man auch nicht wirklich, schade..
@sigmaworld: da bin ich ja schon froh..wenn meine hardwareausrüstung scheinbar noch passt;) ja, ich habe das update 6.04. Als e-on software das günstige update auf vue 6 pro studio ( von vue esprit) anbot, habe ich zugeschlagen. Da mir eh nur 1 modul fehlte..
ja ich habe 1) den speicher geleert und auf festplatte gerendert.Moonlight: *lach* nee, so schnell kippt sie nicht:) übrigens finde ich dein avatar witzig!
-
Bis auf die von esha schon angesprochenen Schatten ist das eine gelungene Fantasyszene.
-
ähem, habe gerade nachgesehen, ist das update 6.6, 6.04 ist vielleicht doch ein bisschen arg alt;)
danke für eure kommentare bes. hinsichtlich der schatten! -
...Drache mit Damensattel!
was die Schatten betrifft muss ich mich Esha anschliessen. Bei dem Tempo müssten eigentlich auch noch die Haare etwas mehr flattern.
Die Stimmung und Farbigkeit kommt schön rüber.vg
space -
das bild ist mit dem update 6.6 gerendert. sorry habe mich verkehrt ausgedrückt:)
-
danke kathi2233 ich mag Clowns weil ich selbst sone art bin
wenn mir zum heulen ist albere ich immer mit den Menschen herum dann lachen die über mich und schwups geht es mir auch gleich bissel besser zumindest für ne Weile
-
- 27. Juli 2025, 13:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.