Blender 2.48a

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hi Blenderer

Ich habe erst vorhin gemerkt wie alt mein Blender schon ist. Ich war schnell auf der Blenderhomepage und da sehe ich die aktuellste Version. Mittlerweile sind die schon bei Version 2.48 angelangt.

Hier ist der Link.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Danke für das Update.

Schön zu sehen, dass sich ständig etwas bewegt bei Blender. Ich denke mal, dass einige Leute auch auf die Version 2.5 warten, welche ein neues User Interface beinhalten soll. Nicht, dass das UI jetzt direkt schlecht wäre, aber es scheint doch eine konstante Hürde für diejenigen Leute darzustellen, die von anderen 3D-Applikationen her kommen. Eine interessante Vorschau in die Zukunft geben die Videos der Vorträge der Blender-Konferenz 2008:
    http://river-valley.tv/conferences/blender_conference_2008/

Gruss
    Christian

• Interessantes Video.
    Ich denke mit der Version 2.5 kann sich Blender dann auch mit den komerziellen Grafikprogrammen messen bezogen auf die Ästetik.
    Ich habe mit schon ganz gut mit dem Look "angefreundet", freue mich aber nun umso mehr auf V 2.5.

Greet
    Fish

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Bedeutet das, daß auch PC-Blondinen endlich ne Chance haben, mit blender arbeiten zu können?
    Dann werd ich mir die ziehen, sobald sie da ist.

Sage

• Hi Sage

Wenn sogar ich damit arbeiten kann, wird es jeder können. Auch mit der jetzigen Version ist es niemals Chancenlos.

Greet
    Fish

• Logisch... Nur es erleichtet das Erstellen von Graphiken doch ungemein, wenn man nicht ständig nachschaun muß mit welchen 3 Fingern man gleichzeitig irgendwelche Tasten drükcen und dazu noch die Maus synchron bewegen muß.
    Von mir aus kanns in der Art von Terragen 2. sein, aber solange ich da wegen jedem Punkt nachschaum muß, bleibt blender für mich restricted area.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.